Querschlaeger

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.361 Profilaufrufe

Querschlaeger's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

8

Ansehen in der Community

  1. Querschlaeger

    Streams

    Hab ich mir auch gedacht, aber laut Laola haben sie weiterhin die Rechte im Ausland. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-und-2--liga--uebersicht-ueber-die-tv-rechte/ Artikel vom Dienstag, 12.06.2018
  2. Querschlaeger

    Streams

    Kann es sein das Laola keine Bundesliga Streams mehr im Ausland zeigt? Hab's gestern mit SWE, UKR & RUS VPN versucht, die Spiele wurden mir leider in keinem Fall angezeigt
  3. Querschlaeger

    Schottland

    Kein Plan ob's im Thread schon empfohlen wurde aber unbedingt Irn Bru probieren, steh zwar sonst nicht auf so pickates Gesöff aber das schmeckt echt lecker!
  4. Vor allem gibt es ja mittlerweile auch zahllose Tutorials zu den verschiedensten Geräten und Problemen. Damit kann auch ein eher nicht so Bastel-affiner Mensch wie ich etwas anfangen.
  5. Jakupovic war echt eine Granate im Tor! Aber bei Utd sah's an allen Ecken und Enden nicht perfekt aus. Auch Pogba eher lau - vorallem defensiv. Warum der bei Standardsituationen noch immer gefährliche Gegenspieler manndeckt verstehe ich einfach nicht.
  6. Ach so schlimm war das Spiel jetzt garned. Wie einige Vorposter bereits gesagt haben, die Chancenverwertung hätte um ein Vielfaches besser sein können aber sonst war das Spiel nicht so schlimm anzusehen imo.
  7. Wollt einfach mal ein großes Danke an alle Leute für die Tipps und Empfehlungen in dem Thread aussprechen!!
  8. Sicher hätte er auch ein, zwei Schritte rauskommen können. MMn hat hier jedoch Windbichler einfach verschlafen und vllt etwas zu légère gedeckt.
  9. Absolute Glanzleistung von Oberlin! Wie er den Ball behauptet gg mehrere Spieler und dann noch so eine Vorlage herzaubert, habe nicht schlecht gestaunt.
  10. Meiner Meinung nach hat Baumgartlinger wohl die besten Voraussetzungen dafür. Neben Seniorität hat er den nötigen Kampfeswillen, zeigt immer und überall Einsatz, was sich sehr positiv auf seine Mitspieler auswirken kann, scheint eine gute Übersicht über das ganze Spiel zu haben und setzt sich für seine Mitspieler ein.
  11. Stimme ich dir zu 100% zu. Selbst ganz großen Teams fällt es ab und an schwer gegen "Kannonenfutter" wie Malta (v.a. in einem Freundschaftsspiel ohne wirkliche Stimmung) den nötigen Enthusiasmus aufzubringen um nach einer 2:0-Führung super viel Initiative zu zeigen.
  12. Querschlaeger

    Ligareform

    Wenn man von den PlayOffs absieht ist die einzige sinnvolle Möglichkeit wohl die Beibehaltung der 10er Liga mit einem Umbau in den unteren Ligen. Alles andere scheint wohl aus verschiedensten Gründen derzeit nicht möglich zu sein.
  13. 1. Portugal 2. Island 3. Österreich 4. Ungarn Ungarn wohl eindeutig zu schwach für die Gruppe. Gegen Island wirds ein Xerl und gg Portugal wird knapp verloren. Österreich steigt als bester Gruppen-Dritter trotzdem auf.
  14. Ist es richtig, dass für die Loftus Road keine Membership benötigt wird? Wäre mal eine Reise wert.
  15. Bin gespannt wieviel Spielzeit Rashford morgen bekommt. Einen besseren Start in die Profikarriere kann man ja kaum hinlegen. Zumindest finanziell sollts ihm bald um einiges besser gehen. Angebliche Gehaltserhöhung von 1200€ auf 20.000€ die Woche.