duernitzio

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    sport, beruf, reisen, stadien, freunde,
  • Aus
    W4/VIE
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    biografien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den kleinen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufung
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.620 Profilaufrufe

duernitzio's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. duernitzio

    Hund/Hunde

    Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen... aber lieber wärs mir dann doch wenn ich 100%ig weiß auf was/wen ich mich da einlasse. Mal abwarten, vlt kann ja jemand was empfehlen
  2. duernitzio

    Hund/Hunde

    Hallo, eine Frage in die Runde da es in meinem Job oftmals zu spontanen Überstunden kommt, wollte ich gerne wissen, ob es in Wien eine hundebetreuung gibt, die mir in solchen (meistens eben spontanen) Situationen mit gassi gehen, etc. aushelfen könnte bzw wo man sich mit diesem Thema sonst hinwenden kann?
  3. Meduna immer wieder mal verletzt, spielt nurmehr sporadisch bzw gar nimma.
  4. AM is mMn ganz sicher Teil des Problems - und genau das is der Punkt. Manchen im Verein wird unerklärlicherweise einfach zu viel „Macht“ gegeben und haben dann keine Eier Klartext zu sprechen, wenns um die Beziehung zum BW geht, um diese ja nicht zu zerstören....
  5. duernitzio

    Pläne KW [3]

    Richtig, der Anreiz kam von Fussballtour, aber ich fahr privat
  6. duernitzio

    Pläne KW [3]

    Hab noch keine Ahnung, Tickets besorg nicht ich
  7. duernitzio

    Pläne KW [3]

    21.01., 1230- Atalanta - Napoli 2045- Inter - Roma 22.01., 2045- Juve - Sampdoria
  8. Meine letzten Bücher ua. waren: Robert Enke- ein allzu kurzes Leben Sully: Das Wunder vom Hudson ganz ganz großes Kino!!!!
  9. duernitzio

    Sportverletzungen

    servus, weiß ja nicht ob das problem noch aktuell ist. aber kann mir gut vorstellen dass du es noch hast? weil ich habs auch ewig (2-3 jahre) nicht weg bekommen bzw. wusste kein arzt so recht wie man das behandeln soll. (war unter anderem bei den teamärzten der österreich. fussball- und handballnationalmannschaft) mein tipp: probier es mit akupunktur! am anfang braucht es einige behandlungen (4-8 ca.), wenn es besser ist nur mehr alle 2-3 wochen, bei bedarf halt, je nachdem wie viel sport du betreibst. und danach ist es zur gänze weg!!! hatte seit dem eig so gut wie nie wieder schmerzen...und wenn doch, dann nur ganz leichte- 1x nadeln und du hast wieder ruhe!!
  10. das letzte Foto, vom hafen, mit dem rot - ein traum!!
  11. Fulham kann ich nur empfehlen, war anfang februar dort. Schon allein das stadion hat einen ganz netten charme und die stimmung ganz eigen, ganz was anderes als man es gewohnt ist. west ham würd ich persönlich sowieso ausschließen seit sie in das neue stadion gezogen sind, würden sie noch im boleyn ground spielen wär WHU meine erste adresse! Das gleiche gilt für arsenal. hab gehört dass bei crystal palace bzw quenns park eine ganz nette stimmung sein soll, aber das beruht wie gesagt auf erzählungen und ich hab keine erfahrungen dbzgl. gemacht.
  12. Ja, hatte einen ganz eigenen, lässigen flair. und das mit der kamera hat gut geklappt, überhaupt kein problem gewesen!