kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Letzte Besucher des Profils

2.053 Profilaufrufe
  1. Gäbe es noch ein Meisterschaftsspiel wäre der nächste Matchtagsponsor wohl die Erste Bank, nach Raiffeisen und jetzt BawagPSK. Ist das so eine Art Vorstellungsgespräch für die nächste Saison und der mit der besten Performance wird genommen . Schön wärs, wenn wir die Wahl hätten, aber träumen... In jedem Fall sieht man auch hier, dass alles unternommen wird und wurde!
  2. Dieser Satz gefällt mir in der aktuellen Situation sehr gut !
  3. Stimmt da gabs mehrere Möglichkeiten!
  4. Hat gestern wieder deutlich besser ausgesehen als zuletzt!
  5. Das wäre König und Landl gewesen, im Rahmen des 500 Makita Gewinnspiels! http://www.firstviennafc.at/news/der-erste-matchball-5953.html Spieltagssponsor: König & Landl
  6. 940 wurden durchgesagt!
  7. Läuft das nicht nur über Kreditkarte, und der fällige Betrag wird dort blockiert?!
  8. Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut. Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten . Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen
  9. Da ergänze ich kurz die Impreesionen - von meinem Handy aus ganz schlecht einzufangen- aber der Regenbogenfleck rechts oberhalb der Anzeigentafel ließ schon erahnen, dass es wiedermal ein einzigartiger Abend auf der Hohen werden würde. MOTM: Kurtisi saisonübergreifend aus Meistersicht besonders wertvoll!
  10. Nur wenn er um Lizenz angesucht hat, insofern passt das schon mit dem Verbleib in der RLO. Ich meinte ja mit einer kreativen Lösung könnte ich mich zufrieden geben - schon passiert
  11. Na geh, wenn auch das Nassfeld selbst touristisch schon etwas überladen ist, gibt es in der Region schon einiges an seheswertem zu entdecken, bewandern,.... So jetzt aber Schluss mit der Sidestory, schön wärs wenn es solche Tombolaaktionen öfter gäbe, ist doch der Anreiz was zu spenden, wenns was zu gewinnen gibt bei vielen da. Da tuts auch der obligatorische Geschenkkorb als Hauptpreis (Partner Q19- Interspar!?! Und eines muss man auch positiv erwähnen, haben wir im Frühjahr gejammert, dass es zu wenig Zuschauergewinnungsaktionen gibt, so bemüht man sich gerade jetzt vermehrt drum (Stichwort muttertag, Eskort Kinder)
  12. Ahso, dann warst die mit den 10 Losen vor mir, der ich den Vortritt gelassen habe . Ich war grad mal 5 nummern daneben und hätt mich schon aufs nassfeld? ! Gefreut gehabt. Dann wünsche ich viel Vergnügen, hasts dir indirekt mit deinem Einsatz hier verdient!
  13. Danke für den Hinweis! Und mein 3:1 ist schon abgeschickt ;)! Es lebe das Leben neben Facebook !
  14. Passt, na dann, auch wenns sicherlich ein wenig schmerzt, steigt eben die 1b ab , oder könnte man da auch noch die Tennissektion einbeziehen, da gibts ja auch sicherlich Klassen