Bonnie Prince Charlie

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

796 Profilaufrufe

Bonnie Prince Charlie's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

37

Ansehen in der Community

  1. Ich bin dem ÖFB immer noch von Herzen dankbar, dass er die Schleuse für SOLCHE Leute geöffnet hat!
  2. Was machen eigentlich Waliser, Polen oder die ganzen anderen Playoff-Teams? Haben die uns auf Verdacht Karten weggekauft, die in den nächsten Resales angeboten werden? Ich denke ja, ich hätts zumindest so gemacht. Das wird wohl in den nächsten Resales noch gehandelt - alles andere würd mich schwer wundern.
  3. Also wer keine Prime Seats um 4 Kilo will, kann das getrost bleiben lassen, wasrn schon drin und sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil egal was wir ausgewählt hatten, beim Kauf kam "nicht mehr verfügbar". Wär ich nicht so leer, würd ich nach Nyon fahren und denen vors Hauptquartier scheissen. PS: Ich red vom Holland-Spiel
  4. Weiß jemand, ob diese Resale-Plattform auch während der EM offen sein wird (zB wenn die AF-Paarungen dann fix feststehen) bzw. wieso die eigentlich jetzt noch nicht existiert - es gibt ja jetzt bzw. spätestens dann wohl Ende Jänner massenhaft Leute, die mit ihren Tickets womöglich unzufrieden sind oder andere (wir wir), die noch händeringend 3xHolland und 1x Playoff suchen? Mir ist nicht ganz klar, wieso man dieser Plattform nicht die größtmögliche Öffnungszeit gibt.
  5. Ja natürlich - 3x geschrieben, 2x kam was zurück, einer wartet immer noch.
  6. Einer von uns Insidern hat immer noch kein Email bekommen - geht's noch jemandem so? Wir wissen aufgrunddessen jetzt nicht, für welches Spiel wir bis zum 12.12. noch eine Bewerbung abgeben sollen.
  7. Du, man kann das schon so machen und ich bin es niemandem neidig. Du wirst mir zustimmen müssen (und da steig ich auch nicht runter), dass Treue hier absolut nicht belohnt wurde - man hätte Spielraum gehabt.
  8. Ich finde die positive Grundstimmung nach dieser Abspeisung seitens des ÖFB ein bissl unpassend, obwohl ich euch natürlich die Euphorie nicht nehmen mag, aber das jemand, der seit 10 Jahren MG-Beitrag zahlt und stetig dabei ist jetzt genau dasselbe bekommt wie Willy Gloryhunter's Omi, die sich vor 8 Tagen angemeldet hat, find ich ein wenig bedenklich. Da hat der ÖFB durch die Öffnung der "Insider-Schleuse" noch einen schönen Reibach gemacht, bei den FCs hat man sich so ein Abspeisen natürlich nicht getraut, da könnte ja ein Transparent kommen. Gewinnmaximierung at its best - Sch... ÖFB!
  9. Weiß man, ob die finale Info bzgl. Insider Tickets vor dem 2.12. kommt? Wir würden uns dann gerne asap an die Detailplanung machen und ich nehm an, euch geht's ähnlich.
  10. Echt spannend, aber ja - gut für uns. Eröffnungsspiel muss wirklich nicht sein ;). Danke jedenfalls an alle für die Aufklärung, die UEFA wird scho recht haben!
  11. Spannend. Hast du auch eine Quelle? Ich hab 2 und/oder Verständnisprobleme: EM Eröffnungsspiel 2024 - Infos zum EM-Auftaktspiel am 14.6. (fussball-wm.pro)
  12. Falsch. A2 ist gleichbedeutend mit dem Team aus Lostopf 2, wenn also alles "normal läuft", haben wir eine Chance 1/6, ins Eröffnungsspiel zu dürfen / bzw. wenns nach mir geht: müssen: EM 2024 Gruppe A Tabelle und Spielplan (fussball-em-2024.de)
  13. Stimmt es, dass wir fix bester Gruppenzweiter sind, wenn Schottland eines seiner beiden letzten Spiele verliert (und wir nicht doch noch irgendwie Gruppenerster werden)? Ich will nicht in Topf 2, nachdem die Chancen dann 1zu5 fürs Eröffnungsspiel stehen und in Topf 3 gefühlt stärkere Gegner lauern.
  14. Ganz so ist es nicht, zumindest in meinem Fall. Wir gehen seit jeher davon aus, dass es pro IWÖ/Insider 2 Karten gibt - wenn dem jetzt nicht so ist, weil es zig neue Mitgliedschaften gibt, muss man sich ja fast neu anmelden. Bin grad ziemlich im Wiglwagl, was tun.