lemniscus

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

lemniscus's Achievements

  1. Sind wir fix in der EL wenn wir diese Runde gewinnen, und in der CL wenn wir die (mögliche) darauffolgende gewinnen?
  2. Ist es möglich auf Laola zusammen mit Hola BPL zu schauen? Wenn ja, welche Länder funktionieren? Danke im Voraus Lg
  3. lemniscus

    Taktiktafel

    An die taktikaffinen: Wäre es dem Kader und unseren Spielertypen eigentlich möglich, mit 3 Innenverteidigern zu spielen, sollte z.b Hinteregger zurückkommen? Mit Lazaro und Schwegler, die die Außen bearbeiten und ein MF-Dreieck mit Keita, Berisha und einem beliebigen weiteren (Yabo wenn fit?). Falls das kompletter Müll ist, Bitte ich um Verzeihung. Kenne mich in den Bereichen kaum aus...
  4. Zeigt Laola schon immer die Halbzeitanalyse und Interviews von Sky?
  5. Proxy runterladen, aus UK surfen und auf Laola.TV schauen
  6. https://youtu.be/7DZ2rDFMB3g Als Partner für Soriano und auf außen statt Lazaro etc.
  7. Muss Laimer das Symbol vom Heer auf der Brust tragen?
  8. sind nur 6, soriano und berisha jeweils ein doppelpack. falls du das meinst.... :-)
  9. Kurze Frage: Ist Keita ein Nadelspieler?
  10. lemniscus

    Schweden 1-4 Österreich

    Mich würde eines interessieren: Sehr ihr das ganze Team als einmalige "Wundergeneration" oder hat man in den letzten Jahren so gut gearbeitet, dass der Erfolg nur eine logische Konsequenz aus dieser ist? Und: Wird man diesen Erfolg auch längerfristig (weiter als EM und WM-Quali) prolongieren können? Ich meine, wir dürfen zwar z.B. das Dreieck Dragovic, Hinteregger, Alaba noch eine sehr lange Zeit bewundern, aber wir haben auch einige, die bald über ihrem Zenit sein werden. Kommt da was nach? Ansonsten: Ein riesiges Dankeschön an Koller, dem Team und allen die dafür verantwortlich sind! <3
  11. lemniscus

    gut essen gehen in wien

    Würde gerne mal wirklich gute Flammkuchen probieren. Irgendwelche Möglichkeiten in Wien?
  12. Das erinnert gerade so an Kampl!
  13. Viel Glück in Amsterdam wünsche ich denen
  14. Sehe nicht alles so schlimm. Die Meisterschaft ist noch lange und ich bin zuversichtlich, dass sich die Mannschaft noch steigern wird. Mit vielen jungen und vor allem neuen Spielern ist es klar, dass das alles noch etwas Zeit braucht. Sehe das so ähnlich wie unter der ersten Schmid-Saison. Früher oder später wird sich die Mannschaft finden. Ich verliere lieber in der 1. Runde gegen Mattersburg und weiß, wo ich ansetzen muss, als das ich im Hinspiel gegen Malmö die Erkenntnis ziehe, dass vieles noch nicht passt.