schonkmoped

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.520 Profilaufrufe

schonkmoped's Achievements

  1. schonkmoped

    EURO 2020

    Stand dieses "Eintrittskarte zugeteilt" im Ticketportal neben dem Namen des Ticketinhabers immer schon da? War schon einige Zeit nicht mehr eingeloggt und habs eigentlich auch nicht mehr in Erinnerung...
  2. Seit heute gibts Tickets: https://www.oefb.at/News/Tickets-fuer-Gastspiel-in-Nordmazedonien-ab-sofort-erhaeltlich-
  3. schonkmoped

    [Länderinfo] Italien

    Weiß jemand warum am Wochenende 08. bis 10. März keine Spiele in der Serie D ausgetragen werden? Am Weltfrauentag wirds ja wohl nicht liegen wenn Serie A bis C auch spielt.
  4. schonkmoped

    Pläne KW [49]

    07.12. Jena - Meppen 08.12. Chemnitz - Babelsberg 09.12. Dresden - Kiel
  5. schonkmoped

    Pläne KW [11]

    17.03. Sparta Praha - Slavia Praha 18.03. Viktoria Zizkov - Hradec Kralove 18.03. Bohemians - Teplice
  6. Wie es aussieht gibts bei uns aber auch sehr viele die leider leer ausgegangen sind bzw. die zu wenige Karten haben um gemeinsam zu fahren.
  7. schonkmoped

    Pläne KW [3]

    https://www.fussballtour.at/blog/tripplespiel-der-serie-a-erleben-sie-neapol-inter-juventus-und-as-rome-live-im-stadion/ Ich eigentlich auch nicht, da ich von solchen Reisen ned viel halte, wurde aber die letzten Wochen massiv auf FB beworben. Deswegen die Vermutung. Muss ja nix heißen...
  8. schonkmoped

    Pläne KW [3]

    klingt irgendwie nach fussballtour.at ?
  9. schonkmoped

    Pläne KW [49]

    09.12. Cittadella - Avellino 09.12. Padova - Reggiana 10.12. Chievo - Roma oder Udine - Benevento
  10. schonkmoped

    Pläne KW[42]

    Waren vor einigen Jahren mal gegen QPR im Away-sektor und das war eigentlich ganz unproblematisch. In England kann man das schon mal machen, in diversen anderen Ländern müsst ichs jetzt ned unbedingt haben.
  11. schonkmoped

    [Länderinfo] Italien

    http://calendario.legaseriea.it/
  12. schonkmoped

    [Länderinfo] Italien

    Morgen um 19:00 Uhr findet die Auslosung statt.
  13. schonkmoped

    Fans vs. Fans

    Der von Rostock war allerdings auch ned schlecht...