Markus-SP

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Altach
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

8.163 Profilaufrufe

Markus-SP's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Auf diesem Bild ist kein (!!) einziger Davoser
  2. Markus-SP

    [Videos] Österreich

    Aufstiegsvideo aus Altach: https://www.youtube.com/watch?v=AWuClX-rLTw
  3. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Während deiner Schulausbildung wurde wohl auf das Erlernen vom Addieren verzichtet.
  4. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Kapfenberg - Altach http://www.altachfans.at
  5. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Altach - A. Lustenau ( Weitere Bilder unter: www.altachfans.at )
  6. Auch der Dachverband "Altacher Jungs" unter der Führung der aktiven Fanclubs wünschen Euch frohe Festtage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das (Meister) Jahr 2014.
  7. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Liefering - Altach weitere Bilder unter: https://www.facebook.com/SupportingPatriots oder: https://www.facebook.com/AltacherJungs
  8. Hat schon Gründe warum wir mit unseren Amateuren nicht auswärts fahren, aber herzlichen Dank für den tollen Hinweis. Idiot!
  9. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Altach - Parndorf https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152035763653921&set=a.10150119847908921.298941.111335563920&type=1&theater
  10. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    suche jedes Logo bei dem ein Männchen zu sehen ist, da wirst du wohl einiges finden - Sieht wohl so aus, als hätte niemand etwas besseres zu tun, als dein Logo zu "faken". Außerdem ist unser Logo selbst erstellt, im Gegensatz zu dem Männchen, das auf deinem Logo zu sehen ist. Ich nehm mal an, dass deines bei einem Malwettbewerb der Vorarlberger Volksschulen "designt" bzw. gemalt wurde.
  11. Markus-SP

    Fantätowierungen

    Weitere Bilder von Tattoos unter folgendem Link: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.323005354406292.76170.102770809763082&type=3
  12. Markus-SP

    [Fotos] Österreich

    Lieber schnell als gar nicht Das ganze Spruchband wurde mit einem selbstgebauten "Gerüst" hochgehalten und musste noch vor Spielbeginn wieder abgebaut und "entsorgt" werden, ansonsten wäre dieses Intro von der Bundesliga nicht genehmigt worden. (Gibt bei uns ja leider nicht die Möglichkeit, eine Choreographie mit Hilfe von einem Dach durchzuführen.)