Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Fussballliebhaber

nein, nur der Titelverteidger sofern er diesen benötigt was heuer bei einem EL Sieg von Valenica oder Sevilla,(sofern Sevilla nicht 5.ter in der Meisterschaft wird),zutreffen würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, nur der Titelverteidger sofern er diesen benötigt was heuer nur bei einem EL Sieg von Valenica zutreffen würde.

Klingt für mich unlogisch.

Erstmal abwarten ob wir 2. Bleiben und ob RB das Double holt.

Dann würden wir uns eine quali runde ersparen

Dazu eine genauere Erklärung (falls man mich falsch verstanden hat)

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Klingt für mich unlogisch.

Dazu eine genauere Erklärung (falls man mich falsch verstanden hat)

Wird der Meister, also RBS auch Cupsieger startet der unterlegene Cupfinalist in Q2 der EL, der dritt platzierte der Meisterschaft ebenfalls in Q2 und der Vizemeister im Playoff, wird der TV Platz benötigt startet der VM in Q3 der EL.

Wird nicht RBS Cupsieger, dann startet der Cupsieger in Q4 (wird der TV Platz benötigt in Q3), der Vizemeister und der dritte der Meisterschaft in Q2 der EL.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird der Meister, also RBS auch Cupsieger startet der unterlegene Cupfinalist in Q2 der EL, der dritt platzierte der Meisterschaft ebenfalls in Q2 und der Vizemeister im Playoff, wird der TV Platz benötigt startet der VM in Q3 der EL.

Wird nicht RBS Cupsieger, dann startet der Cupsieger in Q4 (wird der TV Platz benötigt in Q3), der Vizemeister und der dritte der Meisterschaft in Q2.

Danke (sofern es stimmt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brr, so ohne Überraschungen sieht auch die Liste an ungesetzten Teams sehr unangenehm aus. Mögen die Runden davor das ändern.

wie du richtig sagst, wird es sich hoffentlich noch ändern, aber genau das hab ich mir letztens auch gedacht.

das sind großteils ein bisschen andere clubs als dila gori.

wobei ich aus persönlichen gründen zb feyenoord nicht so schlecht fände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die letzten meisterschaftsereignisse die ich auf eine stufe mit EC-momenten setzen würde sind das 0-7 und kärnten. seitdem hatten wir das rückspiel gegen famagusta, aston villa (mehrmals), hamburg, saloniki .. das sind die spiele die in erinnerung bleiben. am liebsten hätte ich statt der EL wieder nur KO-spiele. zeit, dass wir mal die gruppenphase überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Letztes Jahr gegen Dila Gori bin ich ins Hanappi gegangen, mit der Vermutung, dass das wohl das letzte Europacup-Heimspiel in unserem ehrwürdigen Stadion sein wird. Es war ein komisches Gefühl und obwohl ich mich geistig vom Europacup im Hanappi verabschiedet hatte, wärs nochmal so schön, wenn man die letzte Qualifikationsrunde Ende August auf gewohntem Platz spielen könnte. <3 Es wird mir bestimmt fehlen .... Und dennoch, trotz dieses mulmigen Gefühls, ist die Freude auf die zukünftige Europacup-Saison riesengroß. Das EC-Flair der letzten Saison war einfach bombastisch. Kiew Punkt in der Nachspielzeit, Genk zweimal eine Schlacht geliefert und dann Boskos Siegestor gegen Thun, wie er in die Kurve läuft. Das sind die Momente, für die Fußball gespielt wird. Für die man ganzes Jahr sich den Arsch aufreißt und ich muss sagen, ich bin unendlich spitz darauf, wieder solche Momente zu erleben! Und vielleicht geht diesmal noch mehr, man stelle sich vor, wir überwintern in einem rappelvollen Happel bei grenzgenialer Stimmung im Europacup. Die Chance dazu lebt! Und jetzt hör ich auf zum schreiben, sonst werd ich noch ganz wurlat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die EL scheint in diesem jahr jedenfalls deutlich stärker besetzt zu sein, als im letzten. nach aktuellem stand könnte auch als gesetzter verein im playoff eine portion losglück nicht schaden...

aber gut möglich, dass in den drei vorhergehenden runden noch etwas tut. und die meisterschaften sind ja auch noch nicht vorbei, sodass zb Parma und St. Etienne noch wegfallen könnten. so ein exodus der gesetzten wie im letzten jahr ist aber nicht zu erwarten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.