Die besten/schlechtesten Film-Endings?


Agogo

Recommended Posts

Knows how to post...

Damit wir den anderen Thread nicht zumüllen würd ich sagen wir diskutieren hier weiter.. :)

Bin ehrlich gesagt ein Fan von großen Twists am Schluss oder wenn es eben kein Happy End gibt (bzw ein halbes Happy End) ;)

Sieben

The Sixth Sense

Cast Away

Zurück in die Zukunft III

Forrest Gump

Road to Perdition

Das wären mal Filme wo ich das Ende ziemlich geil fand.. Muss aber mal genau nachdenken, dann fallen mir sicher noch einige ein.. So schlechte Endings fallen mir auf die Schnelle gar nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Christopher Nolan ist für mich persönlich für eines der besten Filmendings verantwortlich, aber ebenso für eines der schlechtesten.

Inception hat ein

tolles Ende, da man nicht wirklich erfährt, ob der Kreisel fällt oder nicht.

The Dark Knight Rises

(generell eine Enttäuschung), aber das Ende mit Bruce Wayne im Kaffeehaus war so unnötig. Es sollte wohl auch der Dümmste kapieren, dass Bruce Wayne weiterlebt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wird zwar kaum wer gesehen haben, aber Scenic Route hat ein intressantes, leicht schockendes Ende. Den Film kann ich generell empfehlen, ist ziemlich unbekannt.

Requiem for a dream hat ein schockendes Ende, aber wird eh jeder kennen.

Memories of murder :super:

Donnie Darko :super:

I saw the Devil :super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

....

Solche Posts sind halt wirklich ein Witz. Mir jetzt persönlich wurscht, weil ich beide gesehen habe, aber anderenfalls wäre ich schon angepisst. Zumal man dem hier ja nicht aus dem Weg gehen kann wie z.B. bei einem dezidierten Serien-Thread, da man keine Vorwarnung hat. Also Spoilertags oder keine Angaben zum Ende bitte. :winke:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solche Posts sind halt wirklich ein Witz. Mir jetzt persönlich wurscht, weil ich beide gesehen habe, aber anderenfalls wäre ich schon angepisst. Zumal man dem hier ja nicht aus dem Weg gehen kann wie z.B. bei einem dezidierten Serien-Thread, da man keine Vorwarnung hat. Also Spoilertags oder keine Angaben zum Ende bitte. :winke:

Sorry, an das habe ich nicht gedacht. Schon geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Schlecht:

Léon

wieso?

das schlechteste Ende aller Zeiten hat Breaking the Waves (gleichauf mit der Mangaversion von Elfen Lied)

das beste, das mir momentan einfällt: The good, the bad & the ugly. und End of Evangelion

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und End of Evangelion

eoe ist ganz großes kino!

schlechte endings hat mmn:

- ritter der kokusnuss

- the departed

- herr der ringe (im vergleich zum buch)

gute endings hat mmn:

- artificial intelligence

- inception

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

schlechte endings hat mmn:

- ritter der kokusnuss

Ich fands iwie witzig... War ja ned so geplant, aber ihnen ist das budget ausgegangen, da musste improvisiert werden

Mir hat vanilla sky eigentlich nur wegen dem ende halbwegs gut gefallen, noch besser war das ende aber bei the usual suspects...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich fands iwie witzig... War ja ned so geplant, aber ihnen ist das budget ausgegangen, da musste improvisiert werden

unterm strich hat es e einen gewissen mp-charme, aber wenn man den film zum ersten mal sieht erwartet man dennoch nicht zu diesem zeitpunkt das so ein ende. -- aber besser bei rdk als bei life of brian. :p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.