Forza Rapid Wien!!!
20. Runde: Rapid - SturmVORBESPRECHUNG
#17 Guest_green paul_*
Geschrieben 01. December 2003 - 17:20
grünweiß sagte am 01 Dec 2003 - 17:06:
Forza Rapid Wien!!!
#18 OFFLINE
Geschrieben 02. December 2003 - 01:20
Die Abwehr ist diesmal nicht unser Prunkstück, ohne Martin Hiden ist jedes Mal eine gewisse Unsicherheit zu spüren. Markus Hiden würde ich gerne statt Garics rechts hinten sehen, vorausgesetzt Garics bekommt einmal die Chance sich im rechten Mittelfeld zu beweisen
Meine Aufstellung:
-------------------Payer---------------------
Markus Hiden--Pashazadeh--Adamski--Jazic
--------------------Prisc----------------------
Garics-----------Hofmann--------Ivanschitz
--------------Wagner--Wallner---------------
14.000 werden Rapid beim letzten Heimspiel nach vorne peitschen und wir gewinnen 3 : 1 (2x Wallner, 1x Hofmann)
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 02. December 2003 - 01:23
#19 OFFLINE
Geschrieben 02. December 2003 - 06:55
Hiden Feldhofer Adamski Jazic
Pashazadeh
Prisc Hofmann Ivanschitz
Wagner Wallner
Rechne eigentlich mit dieser Aufstellung. Ansonsten könnte ich mir aber auch Pasha statt Feldhofer vorstellen und Garics im defensiven Mittelfeld. Oder gar Prisc im dev. MF und Garics rechts. Naja, einfach ist das nicht ;-))
Aber Hicke wird schon das richtige machen.
Schwierig wird es gegen Rojas und Dag allemal. Dag ist ja vll bei Jazic gut aufgehoben. Der ist ähnlich schnell. Haas hat seinen einzigen Trumpf gottseidank schon verloren. Der is sowas von unspritzig geworden.
Bleibt nur noch Rojas. Der macht mir wirklich Sorgen. Muss wirklich zugeben, dass der ziemlich stark geworden ist. Da sieht man wieder, wie ein Spieler auf der falschen Position verheizt werden kann (siehe Janocko).
Aber vll schaltet Markus Hiden Rojas aus.
#21 OFFLINE
Geschrieben 02. December 2003 - 17:12
Payer
hiden-Pashazadeh-Adamski-Jazic
Kulovits
garic-Hofmann-Ivanschitz
Wagner-Wallner
der mario prics war krank, hat man auch am samstag stark bemerkt. so schlecht hab ich ihm heuer überhaupt noch nicht gesehen.......würd ihm mal vom anfang an, a pause gönnen. und den tschuri einmal zeigen lassen, was er an dieser position kann........meiner meinung nach, viel..
ah ja, bin optimistisch und tipp auf a 5:1....
irgendwann einmal müssen ja die vielen dinger, die sich die buam herrlich herausspielen ja auch wieder ins tor rein....
#22 OFFLINE
Geschrieben 03. December 2003 - 23:41
Tippe daher auf einen knappen 2:1-Sieg (das 1:1 in Mattersburg hab ich übrigens erraten - ein gutes Zeichen also
Zitat
#23 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2003 - 10:03
glaub eigentlich grad weil sich keiner mehr was großes erwartet, dass wir klar gewinnen werden.
tippe auf ein 3:0 und klar zwei tore macht der roman wallner!
#24 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2003 - 16:20
diesmal tippe ich auf ein unentschieden. vielleicht bringt das ja glück
wär schön wenn sich unsere mannschaft mit einem sieg in die wohl verdiente winterpause verabschieden könnte!
<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Wann, wenn nicht jetzt?!? </span>
#25 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2003 - 19:15
#26 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2003 - 12:07
Zitat
Aufstellen würde ich folgendermaßen:
Payer
Markus Hiden - Pashazadeh - Adamski - Jazic
Martinez - Prisc - Hofmann - Ivanschitz
Wagner - Wallner
Wie viele andere denke auch ich, dass Roman Wallner diesmal eine tragende Rolle spielen könnte, nicht zuletzt aufgrund des Aufwärtstrends, den man bei ihm erkennen konnte.
Ich tippe auf einen knappen Sieg des SK Rapid und eine erneut sehr schnelle und gute Partie unserer Mannschaft.
#27 OFFLINE
Geschrieben 07. December 2003 - 11:02
Hutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:
#29 OFFLINE
Geschrieben 07. December 2003 - 13:45
Zitat
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen