SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien
3,30 - 3,20 - 1,80

_____________________________________________________________________________________


Viel Erholung bleibt nicht.

Am Mittwoch geht es schon wieder weiter. Grödig und Austria haben auch einen Dreier eingefahren. Es bleibt also spannend.
Austria spielt daheim gegen Salzburg und Grödig gegen Sturm.

Boskovic von Beginn an wäre super.
Ich finde es übrigens schön langsam nicht mehr ok, dass Boyd ständig den Vorzug gegenüber von Alar und Starkl erhält.

Aber gut: Never chane a winning team!! :ratlos:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Thread ist ja auch ein englisches Wort. Also klein. :p

Kann man sich drüber streiten.

Normalerweise werden "eingedeutschte" Wörter aus (zB) dem Englischen, die als Nomen zu erkennen sind, auch groß geschrieben.

Ob jetzt Thread schon als "eingedeutscht" gilt ist ne andere Frage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man sich drüber streiten.

Normalerweise werden "eingedeutschte" Wörter aus (zB) dem Englischen, die als Nomen zu erkennen sind, auch groß geschrieben.

Ob jetzt Thread schon als "eingedeutscht" gilt ist ne andere Frage :davinci:

Du mir is das sowas von egal. Nur "regt" sich der piro eigentlich immer bei mir auf :davinci:

Sonst sehe ich ihn eigentlich nie als braven ausbesserer in irgendwelchen Wörtern. Er muss mich halt sehr mögen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du mir is das sowas von egal. Nur "regt" sich der piro eigentlich immer bei mir auf :davinci:

Sonst sehe ich ihn eigentlich nie als braven ausbesserer in irgendwelchen Wörtern. Er muss mich halt sehr mögen. :D

Wollte dir nur helfen :davinci:

Mich mag der Piro nämlich auch sehr :feiervinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will Hofmann sehen. Und zwar Maxi.

Ob jetzt Wydra oder Boskovic ist Geschmackssache, da ich nicht Glaube, dass Wr. Neustadt uns so unter Druck setzen werden.

Und Buchi: Boyd verstellt Alar den Platz? Ned wirklich. Noch dazu, wo Boyd zumindest in der ersten Halbzeit gegen WAC es wirklich gut verstand, die Leute in Scene zu setzen. Der Fersler auf Schrammel, der Pass auf Sabitzer, da waren schon einige gute Sachen dabei! Eher matchen sich SH und Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aktuell sind bei Wr. Neustadt Wallner, Dobras, Pollhammer, Säumel und Koch gefährdet, sehen sie heute gegen Salzburg gelb, dann fehlen sie. :davinci:

Zur Aufstellung da gibts zumindest eine Änderung fix, da Petsos ja gesperrt ist. Hoffentlich wirds dennoch was mit nem Sieg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuell sind bei Wr. Neustadt Wallner, Dobras, Pollhammer, Säumel und Koch gefährdet, sehen sie heute gegen Salzburg gelb, dann fehlen sie. :davinci:

Zur Aufstellung da gibts zumindest eine Änderung fix, da Petsos ja gesperrt ist. Hoffentlich wirds dennoch was mit nem Sieg. :davinci:

Boskovic und Wydra, die Edelzangler gemeinsam? :D

Ich fürchte Behrend statt einem der Beiden, und das verheißt nix Gutes.....

Oder wieder Dibon?

Ach ja, Motherfucker Alar sollte aufpassen, sonst muss er noch Alimente zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Und Buchi: Boyd verstellt Alar den Platz? Ned wirklich. Noch dazu, wo Boyd zumindest in der ersten Halbzeit gegen WAC es wirklich gut verstand, die Leute in Scene zu setzen. Der Fersler auf Schrammel, der Pass auf Sabitzer, da waren schon einige gute Sachen dabei! Eher matchen sich SH und Alar.

ich hab hier noch nichts gepostet und meiner Meinung nach gehört boyd in die Startelf :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.