FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Wird leider eine Niederlage mit Ansage, da dass Momentum auf Seiten der Admira liegt. Die sind derzeit wirklich gut drauf und Sulimani trifft auch regelmäßig. Dilaver ist hoffentlich gesperrt, aber der Rotl wird es schon richten. Freue mich auch schon auf die nächste seltsame Startaufstellung.

Nein ernsthaft, wenn gegenüber dem Spiel in Graz keine Steigerung stattfindet, dann fällt es schwer an einen Sieg zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Partie ist anders. Admira ist gut drauf im Moment und sie sind ihre Abstiegssorgen mMn los. Unser Team kann nur über dem Kampf wieder zu spielerischen Stärke finden. Denke, wir werden keinen spielerischen Leckerbissen zu sehen bekommen. Wird mMn eine knappe Partie. Denke wir werden die Südstadt nicht als Verlierer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jede Partie ist anders. Admira ist gut drauf im Moment und sie sind ihre Abstiegssorgen mMn los. Unser Team kann nur über dem Kampf wieder zu spielerischen Stärke finden. Denke, wir werden keinen spielerischen Leckerbissen zu sehen bekommen. Wird mMn eine knappe Partie. Denke wir werden die Südstadt nicht als Verlierer verlassen.

Leider noch nicht. Bei einer Heimniederlage gegen die Austria und in der Runde drauf einem Nuller in Innsbruck kann´s ganz schnell noch mal eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eigentlich schon wieder lustig wie viele hier von einer "fixen" Niederlage ausgehen. Dann können wir die Punkte ja bereits abschreiben und uns voll auf RBS konzentrieren.

Ich mein wir haben beim ersten Spiel in der Südstadt wirklich extremst scheiße gespielt und dennoch nur knapp 0:1 verloren. Das muss zu toppen sein.

Also gehe ich von einem fixen Punktegewinn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.