Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Am Foto ist aber Ortlechner...

Der Blick nimmts halt nicht so genau mit den Bildern :)

Verstehe einen solchen Wechsel nicht wirklich. OK, Luzern spielt die Quali zur Europa League. OK, Luzern ist ein sehr schönes Städtchen. OK, Luzern bietet ihm finanziell bestimmt ein sehr gutes Gehalt. Aber hey, die Austria ist die Austria!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

wie ist der puljic? wär der gleich was?

Wohl zu alt und zu teuer.. aber weshalb er bei Luzern gehen musste weiss ich leider auch nicht. Hab mich noch nie wirklich für Luzern interessiert :D

Wünsche dem Rogulj aber viel Spass beim FC Luzern...

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nehmt-endlich-den-finger-raus-fans-stauchen-fcl-stars-zusammen-id2856278.html

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass versteh ich nun garnicht, hat er sich so unwohl gefühlt bei uns????? Seh da ja nicht wirklich eine persönliche Verbesserung für Ihn, oder einfach finanziell viel besser dort(kann ich mir zwar auch nicht vorstellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was zahlen die bitte? Oder warum sonst dort hin?

Luzern spielt nächste Saison international. Außerdem finde ich, dass Rogulj einer der wenigen war die heuer Leistung gebracht und sich immer professionell verhalten haben, was man ja nicht von allen behaupten kann. Das kann schon ein Entscheidungskriterium sein. Es dürfte für ihn einfach nicht mehr gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Seh da ja nicht wirklich eine persönliche Verbesserung für Ihn, oder einfach finanziell viel besser dort(kann ich mir zwar auch nicht vorstellen).

Persönliche Verbesserung: Mit dem FCL hat er zumindest die Chance aufs europäische Schaufenster. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts, was für den FCL und gegen die Austria spricht.

Finanzen: Was hat er denn bei euch verdient? Luzerns Topverdiener Rangelov hat wohl einen Lohn von etwa 360'000 Euro pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luzern spielt nächste Saison international. Außerdem finde ich, dass Rogulj einer der wenigen war die heuer Leistung gebracht und sich immer professionell verhalten haben, was man ja nicht von allen behaupten kann. Das kann schon ein Entscheidungskriterium sein. Es dürfte für ihn einfach nicht mehr gepasst haben.

Genau aus diesen Grund tut sein Abgang noch mehr weh, war die einzige Bank in der Verteidigung wo man nicht gleich das Gefühl hatte dass hinten was schiefgeht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Kroatischer Innenverteidiger zum FCL

mid_photo230514104253.jpg

Der FC Luzern hat den kroatischen Innenverteidiger Kaja Rogulj (27) für die nächsten drei Jahre verpflichtet. Der grossgewachsene Abwehrspieler spielte die letzten drei Saisons bei Austria Wien und wurde 2013 österreichischer Meister.

Kaja Rogulj stammt aus der Nachwuchsabteilung von Hajduk Split. 2011 wechselte er von Slaven Belupo Koprivnica (87 Spiele/4 Tore) zu Austria Wien in die österreichische Bundesliga und konnte in seiner zweiten Saison den Meistertitel feiern. Mit Austria Wien kam er in der abgelaufenen Saison zu vier Einsätzen in der Gruppenphase der Champions League. Insgesamt bestritt er für den Wiener Traditionsverein 72 Einsätze und erzielte 3 Tore.

FCL-Sportdirektor Alex Frei: Mit Kaja Rogulj haben wir den Innenverteidiger gefunden, der dem Anforderungsprofil von Trainer Carlos Bernegger entspricht und in unser Mannschaftsgefüge passt.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=2223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Das bringt mich auf eine Idee :davinci: ...

Kroatischen Akzent braucht er noch und passt schon, werden schon nicht merken, die Schweizer ;)

Edit: Bin neugierig welchen int. Topmann Parits aus dem Ärmel schüttelt...

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Kroatischen Akzent braucht er noch und passt schon, werden schon nicht merken, die Schweizer ;)

:davinci:

Irgendwie nervt mich dieser Transfer gerade total. :mad: FCL :facepalm: Wenn schon, dann hätte er zu uns kommen sollen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

FC Luzern :lol:

Die wollten doch auch mal Hosiner um 2 Mille kaufen, anscheinend ist die Kohle dort recht locker vorhanden.

Vielleicht wollens Hosiner ja auch noch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Luzern :lol:

Die wollten doch auch mal Hosiner um 2 Mille kaufen, anscheinend ist die Kohle dort recht locker vorhanden.

Vielleicht wollens Hosiner ja auch noch haben.

Die sollen uns ja den Hsoiner abkaufen...sonst schenken wir ihnen den Dilaver ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Luzern spielt nächste Saison international. Außerdem finde ich, dass Rogulj einer der wenigen war die heuer Leistung gebracht und sich immer professionell verhalten haben, was man ja nicht von allen behaupten kann. Das kann schon ein Entscheidungskriterium sein. Es dürfte für ihn einfach nicht mehr gepasst haben.

Persönliche Verbesserung: Mit dem FCL hat er zumindest die Chance aufs europäische Schaufenster. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts, was für den FCL und gegen die Austria spricht.

Finanzen: Was hat er denn bei euch verdient? Luzerns Topverdiener Rangelov hat wohl einen Lohn von etwa 360'000 Euro pro Jahr.

Er hat ja schon bevor wie uns nicht qualifiziert haben gesagt, dass er geht, mim EC kanns also nicht wahnsinnig viel zu tun haben, die werden wohl einen sehr großen Geldkoffer ausgepackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.