Ola Kamara ist Austrianer


shankly

Recommended Posts

ASB-Messias

Norweger :love: Die Austria ohne Norweger ist einfach nicht dasselbe.

Ich denke das ist ein Spieler, wo von Megaflop bis hin zu voll einschlagen alles drinnen ist. Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf die Vorstellung.

Herzlich willkommen bei der Austria Ola Kamara :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ole ole ole ola - kamara, kamara!

Ich gehe davon aus, dass es stimmt und sage vom Gefühl her (mehr als Videos habe ich ja auch nicht gesehen), dass es ein guter Kauf sein kann.

Und mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.