Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

War für mich letztlich ein Offenbarungseid! Denn im Prinzip hat er zugegeben, dass er keine Ahnung hat, warum es bei uns derart schief läuft.

Und die Aussage: "man muss sich nach der Saison zusammen setzen und überprüfen, was schief läuft" ist eigentlich ein Witz! Wenn ich jetzt / heute / aktuell keinen Plan habe, was ich verändern muss, um wieder in die Spur zu kommen, wird mir im Sommer wohl auch nichts weltbewegendes mehr einfallen. Unabhängig davon, dass es im Sommer wohl zu spät ist, um groß etwas zu ändern!

Die Weichen für die neue Saison müssen bereits JETZT gestellt werden!

Nicht eigentlich, es ist ein Witz! ;)

Na ich bin gespannt, ist gar nicht gut vor der Pause wenns intern knistert ...

Da läuft auf alle Fälle schon länger etwas schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Erster Absatz, schlicht nein, Krammer ist ein Fan wie viele von uns mit keinem Tropfen weniger Herzblut. Nur dass er es schafft in vielen Punkten professionell zu bleiben was viele andere nicht schaffen. Zweiter Absatz, alles richtig und definitiv ein Eckpunkt für unsere Instabilität

also wenn der präsident schon früh seinen abschied bekannt gibt, wie kann man dann den spielern verübeln, dass sie rasch den verein verlassen wollen?

der präsident ist ein vorbild für alle und daher war die aussage damals einfach kontraproduktiv. da bleibe ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also wenn der präsident schon früh seinen abschied bekannt gibt, wie kann man dann den spielern verübeln, dass sie rasch den verein verlassen wollen?

der präsident ist ein vorbild für alle und daher war die aussage damals einfach kontraproduktiv. da bleibe ich dabei.

Du kannst gerne bei dieser Meinung bleiben, sie ist halt im Kontext nicht richtig ...

Abgesehen davon, dass ich noch keinen Spieler bei Rapid kennengelernt habe, der sich sechs Jahre ehrenamtlich dem Verein verpflichtet hat, wird Krammer wohl kaum danach einen Job als Klubpräsident in Deutschland oder England anstreben. Er setzt sich in seiner Lebensplanung einfach als Rapid Präsident zur Ruhe (was auch ein mehr als legitimer Ansatz ist) und möglicherweise werden ihn die Leute noch anbetteln, dass er noch einige Zeit anhängt.

Einen Zusammenhang mit ihm als schlechtes Vorbild für Spieler zu konstruieren ist schon sehr, sehr quer gedacht, um nicht das Wort absurd zu verwenden.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und möglicherweise werden ihn die Leute noch anbetteln, dass er noch einige Zeit anhängt.

Das muss ich mal quoten. Ich glaube so wird es ablaufen. Und der Präsi wird, wie schon beim letzten mal, total überrascht und überwältig sein und noch einmal kandidieren.

Man könnte, wie damals, von einer Farce sprechen. Machen wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gut, einen präsidenten für rapid finden ist sehr sehr schwer. insofern halte ich es klarerweise für absolut realistisch dass man krammer anbettelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na gut, einen präsidenten für rapid finden ist sehr sehr schwer. insofern halte ich es klarerweise für absolut realistisch dass man krammer anbettelt.

Wenn es nur halbwegs läuft und die Finanzen stimmen, stehen die Anwärter Schlange. Und genau dann wenn die Scharlatane vor der Tür stehen werden sich vielleicht viele Kontinuität wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sportlicher Bereich hat seinen Leiter, wirtschaftlicher ebenso. Vorstand gibt es auch noch. Da wird nicht so schnell irgendeiner kommen, der das alles wieder umwirft.

Ev. kommt noch die AG, dann ist noch mehr Kontrolle im Verein. Tippe aber ohnehin darauf, dass er sich nochmal aufstellen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Den Ruf des Dampfplauderers hat Müller Ja schon aus Deutschland mitgebracht. Ist halt auch schwierig, Konsequenzen glaubhaft anzudrohen, wenn die halbe Mannschaft eh nach der Saison weg ist. Insgesamt ist seine Leistung eher durchwachsen würde ich sagen. Möglicherweise verhandelt er ganz gut, das ist aber schwer zu beurteilen. Seine öffentlichen Ausbrüche haben sich jedenfalls schnell abgenutzt. Und konsequent ist er auch nicht wirklich (Stichwort, er habe ja schon in der Vorbereitung gesehen, dass manche nicht die richtige Einstellung haben. Angesehen davon, dass sowas im Nachhinein zu f sagen ganz schlechter Stil ist, kann man fragen, warum dann nichts dagegen unternommen wurde oder falls etwas unternommen wurde, warum es nicht funktioniert hat).

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du kannst gerne bei dieser Meinung bleiben, sie ist halt im Kontext nicht richtig ... Abgesehen davon, dass ich noch keinen Spieler bei Rapid kennengelernt habe, der sich sechs Jahre ehrenamtlich dem Verein verpflichtet hat, wird Krammer wohl kaum danach einen Job als Klubpräsident in Deutschland oder England anstreben. Er setzt sich in seiner Lebensplanung einfach als Rapid Präsident zur Ruhe (was auch ein mehr als legitimer Ansatz ist) und möglicherweise werden ihn die Leute noch anbetteln, dass er noch einige Zeit anhängt. Einen Zusammenhang mit ihm als schlechtes Vorbild für Spieler zu konstruieren ist schon sehr, sehr quer gedacht, um nicht das Wort absurd zu verwenden.

Kann eine Meinung richtig oder falsch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann eine Meinung richtig oder falsch sein?

klar!

wenn jemand die meinung hat, dass die erde eine scheibe ist, dann ist diese meinung einfach falsch. trotzdem ist es eine meinung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.I.P.

Finde das Klasse das wir im Jugendbereich nur Trainer haben mit der Pro Lizenz,denke das Rapid im Nachwuchs derzeit gute Arbeit leistet.

Sonst möchte ich noch anmerken wenn alles so Funktioniert was auf dieser Pressekonf. gesagt wurde können wir uns auf ein schönes sportliches Jahr freuen.Geld ist da,Spieler sollen kommen,fast keiner geht :D ,was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.