Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

dass die spieler informiert werden, dass die gehälter ausbezahlt werden, ist doch eine klare aussage, oder? wenn die vereinbarung so schwammig wäre, würde doch kein cent fließen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass die spieler informiert werden, dass die gehälter ausbezahlt werden, ist doch eine klare aussage, oder? wenn die vereinbarung so schwammig wäre, würde doch kein cent fließen :ratlos:

Wir sind halt einfach LASK-Fans - zulange getäuscht, betrogen, an der Nase (sic!) herumgeführt worden,...

Wobei - langsam stellt sich Euphorie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So, nun auch mein erster Beitrag in diesem Thread.

Laut Rabl wird von den Anwälten schon alles zur Übernahme vorbereitet. Die soll spätestens am 20.12. über die Bühne gehen.

Ab sofort ist es zu 99,99% beschlossene Sache!

Toll, und ich bin noch bis 21 Uhr in da Hockn. Aber noch nie saß ich soooo gut gelaunt in meinem Bürosessel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dass die spieler informiert werden, dass die gehälter ausbezahlt werden, ist doch eine klare aussage, oder? wenn die vereinbarung so schwammig wäre, würde doch kein cent fließen :ratlos:

dass die spieler informiert werden, dass die gehälter ausbezahlt werden, ist doch eine klare aussage, oder? wenn die vereinbarung so schwammig wäre, würde doch kein cent fließen :ratlos:

es ist schon am samstag ein teil geflossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Verein geht mir Grundsätzlich an A.... vorbei. Dennoch muss ich sagen, Tradition sollte gewahrt werden.Ich wünsche euch eine Vereinsfreie PMR-Zone (Szene), wo der blick wieder auf das wesentliche gerichtet werden kann. Möget ihr in Zukunft (Witschaftlich u. Sportlich) erfolgreichere Jahrzente starten.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haben wir nur minderqualifizierte Hilfskräfte unter uns, oder gibts auch einen Juristen hier? ;)

Wäre super, wenn jemand erklären könnte, was eine "Grundsatzvereinbarung" ganz genau bedeutet.

Bin zwar kein Jurist, aber eigentlich bedeutet das nichts.

Im Grunde genommen sind sie sich einig, große Hürden wurden gemeistert. Details sind noch ausständig - um diese kümmern sich jedoch nur noch Anwälte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Haben wir nur minderqualifizierte Hilfskräfte unter uns, oder gibts auch einen Juristen hier? ;)

Wäre super, wenn jemand erklären könnte, was eine "Grundsatzvereinbarung" ganz genau bedeutet.

Laut Rabl handelt es sich um eine Verbindliche Vereinbarung .. ist also wie ein Vertrag zu betrachten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nervenaufreibend sind die letzten Tage für die LASK-Fans gewesen. Aber jetzt ist es vorbei - jetzt sind die Würfel beim LASK gefallen. Noch LASK-Präsident Peter Michael Reichel hat um 13.33 Uhr mit den "Freunden des LASK" eine Grundsatzvereinbarung unterzeichnet. Das heißt, einer Übernahme durch diese Investorengruppe dürfte nichts mehr im Wege stehen. Jetzt prüfen die Anwälte. Bis 20. Dezember sollen Reichl-Rücktritt und Übernahme perfekt sein, sagt LASK-Anwalt Andreas Rabl.

Quelle: http://www.liferadio.at/news/news-aus-oberoesterreich/view/article/lask-grundsatzvereinbarung-unterzeichnet-35467109/

Hört sich doch sehr vielversprechend an ? :clap::clap: :clap: :clap::clap::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.