Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Posting-Maschine

Was ich nicht verstehe: Jelic wird beim Stand von 3:0 vom Aufwärmen geholt, er zieht sich um und macht sich zur Einwechslung bereit. Plötzlich fällt das 3:1 und Jelic muss zurück aufwärmen gehen, stattdessen darf Prosenik 10 weitere Minuten stolpern, Jelic kommt erst dann.

Für mich unverständlich und auch nicht der richtige Weg, um so einem Spieler Selbstvertrauen zu geben. Generell hätte ich bei 3:0 nicht unbedingt Hofmann eingewechselt, sondern die, die zuletzt weniger Spielpraxis hatten (Auer, Tomi, Alar, Jelic - dafür z.B. Kainz Erholung gönnen).

Aber gut, mir ist es egal := Fiel mir nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weiß jemand ob Der Raimund Hedl noch Tormanntrainer bei Rapid ist ?

Seit dem Mattersburgspiel ist mir aufgefallen dass ein anderer die Goalies einschießt und auf der Bank ist er mir auch schon länger nicht mehr aufgefallen.

Hm. Vor 2 Tagen hat Huber im Kurier einen Artikel über Marko Maric veröffentlicht, in dem auch Hedl zu seinem Ex-Schützling Stellung nimmt. Er wird darin auch als Rapid-Tormanntrainer bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe: Jelic wird beim Stand von 3:0 vom Aufwärmen geholt, er zieht sich um und macht sich zur Einwechslung bereit. Plötzlich fällt das 3:1 und Jelic muss zurück aufwärmen gehen, stattdessen darf Prosenik 10 weitere Minuten stolpern, Jelic kommt erst dann.

Für mich unverständlich und auch nicht der richtige Weg, um so einem Spieler Selbstvertrauen zu geben. Generell hätte ich bei 3:0 nicht unbedingt Hofmann eingewechselt, sondern die, die zuletzt weniger Spielpraxis hatten (Auer, Tomi, Alar, Jelic - dafür z.B. Kainz Erholung gönnen).

Aber gut, mir ist es egal := Fiel mir nur auf.

war aber so, dass wir die Kontrolle in der zentrale schön langsam verloren haben und wir durch die wechsel von schwab und hofmann wieder mehr stabilität hatten. kann die wechsel schon nachvollziehen, auch wenn ich mir eine frühere einwechslung von jelic gewunschen hätte.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

war aber so, dass wir die Kontrolle in der zentrale schön langsam verloren haben und wir durch die wechsel von schwab und hofmann wieder mehr stabilität hatten. kann die wechsel schon nachvollziehen, auch wenn ich mir eine frühere einwechslung von jelic gewunschen hätte.

wie will man mit schwab mehr kontrolle über die zentrale gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gebe ich dir prinzipiell recht, in dem konkreten fall hat es funktioniert und er war auch "bissiger" in den zweikämpfen, war ganz überrascht :D

also ich erinner mich nicht, dass wir uns (offensiv oder defensiv) nach dem schwab wechsel sonderlich stabilisiert haben. wobei ich nach dem halbzeitergebnis auch nicht mehr 100% dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich erinner mich nicht, dass wir uns (offensiv oder defensiv) nach dem schwab wechsel sonderlich stabilisiert haben. wobei ich nach dem halbzeitergebnis auch nicht mehr 100% dabei war.

ich habe schwab nicht explizit erwähnt ;) aber die beiden wechsel haben definitiv dazu beigetragen, dass sich unser spiel wieder stabilisiert hat, denn nach dem 3:0 haben wir die kontrolle über das spiel verloren

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Bis jetzt bin ich immer ein absoluter Befürworter gewesen. Diese Einstellung gilt jetzt als aufgehoben. 7Niederlagen nach 18 Runden sind deutlich zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.