Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Postinho

nach dem anfangs-hurra hat man es nie wieder geschafft, so richtig schwung aufzunehmen - und weder in der halbzeit noch mit den wechseln danach hat barisic da viel ändern können. und das ist einfach zu wenig was da kommt.

gerade nach der halbzeit hätte ich gesehen, dass sie es wieder direkter versuchen. und bis auf den letzten wechsel, waren beide davor erzwungen. was barisic derzeit spezielles an starkl sieht, weiß ich auch nicht.

wie gesagt, ich sehe tatsächlich das hauptproblem derzeit im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso haben sic Zoki und der Herr Scharrer gestern a Bussl aufn Mund gegeben?

Beim Sky Interview hat der Interviewer gemeint, das is ja schon fast eine Bussi-Bussi-Gesellschaft nach diesem Sieg(bezogen auf das Umarmen mit Krammer).. da is er gleich Verlegen geworden :D :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auch Cheftrainer Zoki Barisic berichtet über seinen Mitarbeiter nur das Beste: „Er weiß über Fußball so viel Bescheid, wie wir alle nicht.

Ähm jo, geile Worte vom Cheftrainer. Um Gottes Willen bitte erlöst uns endlich.

Sonst eh das übliche Eierschaukeln, alle sind supertoll, die besten Freunde und jeder leistet ausgezeichnete Arbeit. Müller auch gleich wieder mit dabei, der dürft bei uns generell primär Wuchteln schieben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ähm jo, geile Worte vom Cheftrainer. Um Gottes Willen bitte erlöst uns endlich.

Zeljko ist der Fleisch gewordene Fußballsachverstand, ich lerne jeden Tag von ihm

sagte mal ein Trainer über seinen Co. Ein gewisser Klopp... bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

„Er arbeitet unglaublich besessen, bis ins kleinste Detail. Wenn es um irgendwelche Varianten innerhalb des Spiels geht, ob bei Freistößen oder Eckbällen – er hat immer gute Ideen.“ (Müller)

Schad, dass wir gerade bei Ecken und Freistößen mMn zml ungefährlich sind. Am Personal sollte es eigtl nicht liegen. Wann gabs den letzten Freistoßtrick? Unter Schöttel? Haben mir eigentlich immer wieder ganz gut gefallen, auch wenns nur selten zu Toren geführt hat.

Aber ich will Hickersberger nicht kritisieren, wird schon was können - wundert mich eben. Evtl ist auch Barisic gegen diese Freistoßtricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

„Er arbeitet unglaublich besessen, bis ins kleinste Detail. Wenn es um irgendwelche Varianten innerhalb des Spiels geht, ob bei Freistößen oder Eckbällen – er hat immer gute Ideen.“ (Müller)

Schad, dass wir gerade bei Ecken und Freistößen mMn zml ungefährlich sind. Am Personal sollte es eigtl nicht liegen. Wann gabs den letzten Freistoßtrick? Unter Schöttel? Haben mir eigentlich immer wieder ganz gut gefallen, auch wenns nur selten zu Toren geführt hat.

Aber ich will Hickersberger nicht kritisieren, wird schon was können - wundert mich eben. Evtl ist auch Barisic gegen diese Freistoßtricks.

"Tricks" gabs auch unter Barisic genug, nur haben die halt nie funktioniert.

Sowas wie gegen RB damals bleibt halt in Erinnerung weils toll geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein du vogel, das will er nicht, er will nur zeigen, dass sowas auch andere cheftrainer sagen. :D

Wetten, das sogar einige bei uns Klopp raus rufen würden wenn der bei uns Trainer wäre und 4 Spiele verlieren würde...

Mmn nach ist Klopp einer "der" Besten Trainer im Deutschsprachigen Raum, und hat auch Respekt vor dem eigenen Trainerteam, außerdem was soll man sonst in einem Interview sagen, ich habe einen Co. der ist bei weiten nciht so gut geboldet und hat keine Ideen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

"Tricks" gabs auch unter Barisic genug, nur haben die halt nie funktioniert.

Sowas wie gegen RB damals bleibt halt in Erinnerung weils toll geklappt hat

Stimmt, v.a. bei Eckbällen. Wirklich schöne, kreative bei Freistößen gabs aber mWn keine mehr, oder vergesse ich was?

Von den Eckballvarianten, wo der Ball 4x kurz gepasst wird und am Ende in der eigenen Hälfte angekommen ist, kann sich niemand was kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein du vogel, das will er nicht, er will nur zeigen, dass sowas auch andere cheftrainer sagen. :D

Danke. Mir ging es nicht darum zu behaupten Barisic sei der beste Trainer für Rapid, sondern nur, dass solche Aussagen über den eigenen Co-Trainer sicher nichts Negatives sind, weswegen man die Fans vom Trainer erlösen soll.

@Standardsituationen: Wäre natürlich toll, wenn man manchmal ein paar Tricks einbauen würde. Mir würden schon besser getretene "normale" Standards komplett reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir waren letztes jahr die gefährlichste mannschaft bei standartsituationen mit den meisten erzielten toren, wenn ich es richtig in erinnerung habe. kann es sein, dass das auch eine gewisse zeit benötigt, wenn man so viele neue spieler hat und der kopfballstärkste nimma da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir waren letztes jahr die gefährlichste mannschaft bei standartsituationen mit den meisten erzielten toren, wenn ich es richtig in erinnerung habe. kann es sein, dass das auch eine gewisse zeit benötigt, wenn man so viele neue spieler hat und der kopfballstärkste nimma da ist?

Mir kommts halt so vor, als wären wir am gefährlichsten bei Freistößen im Halbfeld. Die lang gezogenen von Hofmann sind regelmäßig gefährlich. Aus Ecken und direkten Freistößen sind es gefühlsmäßig(!) eher weniger Tore direkt (also ohne Tore nach verunglückten Klärungsversuchen des Gegners). Aber eventuell muss ich mal darauf genauer achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.