SV RIED - Admira


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

SV Ried - Admira Wacker/Mödling

Sa, 06.04.2013, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Admira Wacker/Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - Admira Wacker/Mödling

1,70 - 3,20 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

Nach dem 3:2 Heimerfolg gegen die Hütteldorfer ist in der 28. Runde Admira Wacker zu Gast im Innviertel.

Bei einem Dreier und gleichzeit entsprechenden Ergebnissen bei den anderen Partien wäre ein großer Schritt Richtung den Plätzen 3-5 sicher.

Rapid hat in Tirol noch nicht gewonnen.

Der starke WAC muss beim (fast) MEister Austria ran.

Und Sturm spielt in Salzburg.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also vom Pflichtsieg zu sprechen ist meiner Meinung falsch.

Könnt mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in Ried verloren zu haben.

Ich glaube wer da in Führung geht wird das Spiel auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Also vom Pflichtsieg zu sprechen ist meiner Meinung falsch.

Könnt mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in Ried verloren zu haben.

Ich glaube wer da in Führung geht wird das Spiel auch gewinnen.

bei eurem vorletzten spiel (21.03.2012). aber du kannst mir sicher auf anhieb sagen, wenn ihr das letzte mal gegen uns gewonnen habt und wenn ihr das letzte mal gegen uns in ried gewonnen habts.

on topic: pflichtsieg - arroganz beiseite, aber vom kader her sind wir eine stufe über die niederösterreicher zu stellen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

haha. da mangelts wem an kurzzeitgedächtnis. wir sind natürlich wie immer klarer außenseiter in ried. aber die leistungskurve stimmt und wer gegen salzburg und im hanappi punkten sowie in graz gewinnen kann, der kann durchaus auch aus ried was zählbares mitnehmen. warum nicht?

wir haben die 3 pflichtpunkte gegen mattersburg geholt und die wirklich wichtigen partien kommen in den beiden nächsten runden. in ried haben wir nichts zu verlieren. der druck liegt klar bei den heimischen, wollen sie noch um den el-platz in der liga mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub gegen die Admira haben wir noch nie verloren seit Sie wider oben sind. Oder irre ich mich?

Wir haben gegen euch in dieser Saison zu hause immer verloren, bei euch remisiert. An sich ein gutes Zeichen, auf Punkteteilung zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich glaub gegen die Admira haben wir noch nie verloren seit Sie wider oben sind. Oder irre ich mich?

Zuletzt haben wir gegen die Admira beim Abstiegsspiel am 29. Mai 2003 verloren. Und je länger eine solche Serie geht, umso wahrscheinlicher ist, dass sie einmal zu Ende geht.

Gefährdet: Hadzic, Reifeltshammer

Gesperrt: keiner

Verletzt: Vastic, Trauner, Hadzic

Rekonvaleszent: Carril

In der Aufstellung muss Admira-Spezialist Zulj wieder rein (drei Tore in den letzten vier Spielen), Nacho trotz einer okay-Leistung wieder auf die Bank, nachdem ich den Zustand von Trauner & Hadzic nicht kenne, gebe ich mal den Reiter in die Startelf:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Reiter - Ziegl

Schicker - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Karner, Schreiner, Grössinger, Möschl, Nacho, Hammerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Zuletzt haben wir gegen die Admira beim Abstiegsspiel am 29. Mai 2003 verloren. Und je länger eine solche Serie geht, umso wahrscheinlicher ist, dass sie einmal zu Ende geht.

aus einem mathematisch-statistischen standpunkt ist diese aussage ein blödsinn. wenn ich bei 10 mal würfeln keinen sechser gewürfelt habe, ist beim elften wurf die wahrscheinlichkeit eines sechsers immer noch 1/6. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aus einem mathematisch-statistischen standpunkt ist diese aussage ein blödsinn. wenn ich bei 10 mal würfeln keinen sechser gewürfelt habe, ist beim elften wurf die wahrscheinlichkeit eines sechsers immer noch 1/6. :davinci:

wo ist eigentlich der bretwalda wenn man ihn mal braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aus einem mathematisch-statistischen standpunkt ist diese aussage ein blödsinn. wenn ich bei 10 mal würfeln keinen sechser gewürfelt habe, ist beim elften wurf die wahrscheinlichkeit eines sechsers immer noch 1/6. :davinci:

Da will jemand heute zu Fuß nach Graz gehen :davinci: Na, du hast eh recht, meinte damit nur, dass jede Serie irgendwann mal reißt, sogar die unsere im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

aus einem mathematisch-statistischen standpunkt ist diese aussage ein blödsinn. wenn ich bei 10 mal würfeln keinen sechser gewürfelt habe, ist beim elften wurf die wahrscheinlichkeit eines sechsers immer noch 1/6. :davinci:

Wollte genau das selbe schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.