ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Hoffenheim + Hinteregger, könnte sehr gut zusammenpassen. Ich denke das ihm das eher ruhige Umfeld sehr gut tun würde. An Hinteregger ist es sicher nicht gelegen das wir bei der EM gescheitert sind. Er gehörte auf jeden Fall zu den Spielern die ihre Nerven noch besser im Griff hatten.Leverkusen und Dragovic wäre sowieso Top, auch wenn ihn viele User bereits bei ManCity oder einem anderen Top 10 Verein gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Leider muss ich es nochmal sagen: Dieses Schlechtmachen der Innenverteidigung ist unnötig. Nein, sie sind sicher nicht überschätzt, sondern haben beide im Verein wie beim Team international bereits gute Leistungen gezeigt. Dieses Sudern auf pseudorealistisch hat einfach wenig Grundlage und basiert relativ oberflächlich auf Fakten (da hätte man sich gerade bei Hinteregger ansehen müssen, wieso es nicht geklappt hat).

Natürlich ist Hinteregger die Bundesliga oder die Premier League zuzutrauen und besser als Schär, der bei Hoffenheim immer wieder zu Fehlern neigt, ist er sicher. Dragovic ist sowieso ein Guter und ich bin auch der Meinung, dass die Vertragsmodalitäten gerade bei ihm eine große Rolle spielen. Wenn er bei Leverkusen landet, ist das ein super Wechsel.

Und leider muss ich es nochmal sagen: Ja, sind überschätzt. Nicht selten liest man vom Weltklasse-IV Dragovic. Dass er ein Guter ist, bestreitet auch keiner. Weltklasse ist er nicht und von dem her kommen Vereine der Größenordnung wie Leverkusen und nicht Dortmund oder höher in Frage.

Du schreibst bzgl. Hinteregger "Dieses Sudern auf pseudorealistisch hat einfach wenig Grundlage und basiert relativ oberflächlich auf Fakten (da hätte man sich gerade bei Hinteregger ansehen müssen, wieso es nicht geklappt hat).", worauf danach ein "Natürlich ist Hinteregger [...] besser als Schär, der bei Hoffenheim immer wieder zu Fehlern neigt". Wo sind dazu deine Fakten? Schär war auch nicht unumstritten in Hoffenheim und Hinteregger neigt auch immer wieder zu Fehlern. Sowohl Schär als auch Bicakcic (der übrigens Vestergaard verdrängt hat und jetzt Hintereggers teurer Ersatzmann in Gladbach ist) sind wahrlich keine schlechten Innenverteidiger, an denen Neuling Hinteregger erst vorbeikommen muss. Von dem her würde ich es begrüßen, wenn er zu einem Verein wechselt, wo die Konkurrenz schwächer ist und er sich mit größerer Wahrscheinlichkeit durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

:super:

Denk, dass das ein guter Schritt ist. Die Chance muss er jetzt ergreifen, um mittelfristig in der Bundesliga zu landen. Das Potential dafür hätte er mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Er hält sich halt für einen super Mittelfeldspieler. Kein Wunder das er dann auch Dreadlocks braucht (wie sein neuer Teamkollege Renato Sanches). Wahrscheinlich haben ihm fenix und gidi diesen Tipp gegeben. :laugh::laugh::laugh:

Kasperl, wo bleibt eigentlich deine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der gehört eh fürs nächste Länderspiel einberufen. Er wäre eine gute Option und sollte für Österreich spielen. Ist dann umso besser, wenn er aus der zweiten Buli rauskommt. Aber Lyon, Galatasaray und Frankfurt sehe ich als bessere Adressen. bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach seiner richtig starken Rückrunde (http://www.transfermarkt.at/robert-zulj/leistungsdaten/spieler/122676) ist Zulj wohl wirklich bereit für den nächsten Schritt. Hoffentlich trifft er der die richtige Entscheidung ... Wäre bei ihm - aus Sicht vom Nationalteam - besonders wichtig, da er im Sturm sicherlich eines unserer größten Talente ist. Ein echt feiner Kicker, der mit der richtigen Einstellung und etwas Glück ganz viel erreichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry, länger nicht mehr hier gewesen.

Was glaubst du denn auf welcher Position Grillitsch langfristig am Besten aufgehoben sein könnte?

Grillitsch erinnert mich an den jungen Tim Borowski. Daher sag ich jetzt mal, er ist eine Acht. 10 oder spielstärkerer Mann in einer Doppel-6 auch ok. Alleiniger Sechser ist er auf Dauer keiner. Ist halt so mein Gefühl.

Ich will dir gar nicht allzu sehr widersprechen, eines muss man aber mMn schon sehen in der Diskussion: Junuzovic hat saisonübergreifend in den letzten 63 Partien 28 Assists geliefert und 10 Tore geschossen. Das ist für einen Spieler, der teilweise auch woanders als auf der 10 spielte (und das bei einem Klub, der in beiden Jahren akut abstiegsgefährdet war!), schon beeindruckend. Das ist übrigens Platz 2 (letzte Saison) bzw. Platz 3 (heuer) der Liga. Auch wenn man berücksichtigt, dass er die Standards schießt, sehr respektable Werte, denn das machen die meisten Top-Vorlagengeber ja auch.

Noch ein Zusatz, zu den stärker besetzten Teams: heuer u.a. hinter Junuzovic in der Scorerwertung finden sich Namen wie Malli, Reus, Draxler, Sane, Kostic oder Schürrle.

Ok ja, gute Argumente, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.