Zitat
# 26 Jonathan SorianoAlles über unseren neuen Stürmer
Started by Kiwi_Bob, Jan 19 2012 15:53
173 replies to this topic
#167 ONLINE
Geschrieben 28. März 2012 - 13:37
Also scheint Moniz doch nicht so unflexibel zu sein. 
Immerhin passt er sein Training den benötigten Qualitäten an, was auch heißen würde, dass er sich nicht nur auf technische Dinge versteift. Jonathan wird ja keinen Blödsinn verzapfen.
Immerhin passt er sein Training den benötigten Qualitäten an, was auch heißen würde, dass er sich nicht nur auf technische Dinge versteift. Jonathan wird ja keinen Blödsinn verzapfen.
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#168 OFFLINE
Geschrieben 28. März 2012 - 16:17
menasche sagte am 28. März 2012 - 09:26:
jedenfalls stehen seine aussagen diametral zu den einiger insider bzw. spieler
Die Möchtegerns und welche Spieler?
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.
#169 OFFLINE
Geschrieben 28. März 2012 - 16:34
Die VamummTn sagte am 28. März 2012 - 13:37:
Also scheint Moniz doch nicht so unflexibel zu sein. 
Soriano gehört wohl zu den Spielern, für die die technischen Übungen nicht zu schwierig sind
Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 28. März 2012 - 16:37
#170 OFFLINE
Geschrieben 28. März 2012 - 17:04
irgendwie war mir klar, dass das tor gegen neustadt noch nicht der durchbruch war. das wird auf alle fälle noch dauern. aber in meinen augen bringt er schon die nötigen voraussetzungen mit, um bei uns erfolg zu haben. er muss sich so wie fast jeder spieler erst an die liga gewöhnen & seine mitspieler kennenlernen. trotzdem muss er natürlich die chance gegen die admira machen. da gibt es einfach keine entschuldigung.
ich glaube trotzdem, dass er bei uns funktioneren kann.
ich glaube trotzdem, dass er bei uns funktioneren kann.
[PRO] - Support der eigenen Mannschaft
[CONTRA] - Beschimpfen der gegnerischen Mannschaft
[CONTRA] - Beschimpfen der gegnerischen Mannschaft
#172 OFFLINE
Geschrieben 29. März 2012 - 07:56
go4glory sagte am 28. März 2012 - 16:17:
Die Möchtegerns und welche Spieler?
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"
#173 OFFLINE
#174 OFFLINE
Geschrieben 06. April 2012 - 02:13
m4v3rick_mts sagte am 05. April 2012 - 19:08:
in allen Belangen hat er Recht. Er ist aber aus Spanien auch hohe Qualität gewohnt und speziell bei den Plätzen macht sich das eben bemerkbar. Die haben aber auch andere klimatische Bedingungen und so gute Plätze, wie in Spanien wird er hier kaum finden können.
In Salzburg schaut der Rasen gut aus, aber hier und da fliegen schon auch mal die Fetzen. Kapfenberg und Wacker fallen mir momentan als absolute Negativbeispiele ein. Ein Manko, dass man als professioneller Verein einfach irgendwie abstellen muss. v.A. bei Wacker gibt es da Luft nach oben nachdem die ja recht gute Möglichkeiten hätten. Kapfenberg kosten die Heimspiele den Ligaerhalt.