Zum Inhalt wechseln

Frohes Weihnachtsfest und guats Neichs liebe LASKler!Weil Fußball dann eben manchmal Nebensache auch is...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
12 replies to this topic

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011 - 11:22

Werte Leute, liebe Forumsuser! Wieder einmal ist quasi ein Jahr hinüber, zwar sind wir mittlerweile ein Stockwerk tiefer und die Harmonie ist im Klub ja nicht wirklich gegeben, trotzdem ist es an der Zeit auch einmal ein wenig stiller zu werden und seine Zeit den Liebsten zu widmen - Fußball ist eben doch nur die schönste Nebensache der Welt. Euch allen, die ihr diesen Channel bevölkert wünsch ich von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch, macht nicht zu viele Dummheiten, dann sehen wir uns in jugendlicher Frische im Jahr 2012 wieder.

Vielen Dank euch allen, dass ihr diesen Channel so leserlich haltet, ich vergönn auch laskler89 und neunzehnnullacht heuer viele Packerl, vielleicht werdets dann nicht zu manisch depressiv hier herinnen. Gerade in der Situation, wo eben ich und der Kollege nicht immer online sein können, freut es mich doch, dass es großteils im Gegensatz zu andren Channels ohne scharfe Worte auch geht. Vergelt's Gott dafür!

Auf dass es auch in schwarz-weißen Farben 2012 zumindest nicht schlechter rennt als heuer, eines lasst euch nämlich gesagt sein: Unkraut vergeht ned!

:santa:

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 21. Dezember 2011 - 22:39

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 OFFLINE   Steve McManaman

• Knows how to post...

• Members
  • 2.722 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011 - 12:40

Ein frohes Weihnachtsfest

und auf ein gutes Jahr 2012, auch für den LASK

Und wie schon LASK08 sagte: Unkrauf ( :betrunken: ) vergeht nicht :clever:
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)

#3 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011 - 20:59

Dem schließe ich mich natürlich an. Frohes Fest und an guadn Rutsch an alle Fans und Freunde unserer Schwarz-Weißen.
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#4 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011 - 22:23

Beitrag anzeigenNicolas_Linz sagte am 21. Dezember 2011 - 20:59:

Dem schließe ich mich natürlich an. Frohes Fest und an guadn Rutsch an alle Fans und Freunde unserer Schwarz-Weißen.

so ist es !

#5 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2011 - 13:24

Beitrag anzeigenSteve McManaman sagte am 21. Dezember 2011 - 12:40:

Ein frohes Weihnachtsfest

und auf ein gutes Jahr 2012, auch für den LASK

Und wie schon LASK08 sagte: Unkrauf ( :betrunken: ) vergeht nicht :clever:

Auch von mir!

Mit dem Wunsch, dass wir möglichst bald wieder glorreiche Stunden mit unserem Herzensverein erleben können und dürfen.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#6 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5.504 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2011 - 20:47

frohes fest, guten rutsch und möge unser aller wunsch (eh scho wissen) in erfüllung gehen.
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#7 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2011 - 09:01

Euch und euren Familien an dieser Stelle auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :)

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#8 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2011 - 10:15

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen

Wir sind auch 2012 die Geilsten
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#9 OFFLINE   MythosLASK

• Weltklassecoach

• Members
  • 647 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2011 - 10:50

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle Freunde des LASK !

#10 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2011 - 11:18

auch von mir: frohe weihnachten und einen guten rutsch!

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#11 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 14:51

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 21. Dezember 2011 - 11:22:

Werte Leute, liebe Forumsuser! Wieder einmal ist quasi ein Jahr hinüber, zwar sind wir mittlerweile ein Stockwerk tiefer und die Harmonie ist im Klub ja nicht wirklich gegeben, trotzdem ist es an der Zeit auch einmal ein wenig stiller zu werden und seine Zeit den Liebsten zu widmen - Fußball ist eben doch nur die schönste Nebensache der Welt. Euch allen, die ihr diesen Channel bevölkert wünsch ich von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch, macht nicht zu viele Dummheiten, dann sehen wir uns in jugendlicher Frische im Jahr 2012 wieder.

Vielen Dank euch allen, dass ihr diesen Channel so leserlich haltet, ich vergönn auch laskler89 und neunzehnnullacht heuer viele Packerl, vielleicht werdets dann nicht zu manisch depressiv hier herinnen. Gerade in der Situation, wo eben ich und der Kollege nicht immer online sein können, freut es mich doch, dass es großteils im Gegensatz zu andren Channels ohne scharfe Worte auch geht. Vergelt's Gott dafür!

Auf dass es auch in schwarz-weißen Farben 2012 zumindest nicht schlechter rennt als heuer, eines lasst euch nämlich gesagt sein: Unkraut vergeht ned!

:santa:

frohe weihnachten auch von mir und möge das jahr 2012 ein besseres jahr werden. fußballtechnisch als auch die situation auf unserm planeten.
wegen einem forum oder noch viel mehr wegen des LASKs werde ich kein fall für die geschlossene. diese zeiten sind vorbei. die säkularisierung hatt auch beim LASKschen glauben eingsetzt. :super:

:santa: :santa: FROHE WEIHNACHTEN :santa: :santa:
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#12 OFFLINE   Machiavelli

• 4-Ban

• Members
  • 3.513 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 18:41

Etwas verspätet von mir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues, liebe Mitleidende.
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli

Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca

#13 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011 - 12:53

Liebe Mädl`s und Jung`s!

Die Schwarz&Weisse Leidenszeit 2011 ist vorbei...
2012 kann nur besser werden ;)

Rutscht`s gut rüber, und bleibt`s brav...

Ein Riesen-Erfolgs 2012 an Alle!!!

LG
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten