p1 sagte am 02. December 2011 - 14:35:
Tolle Geste vom Verein. Wenn wirklich 1000 Salzburger mitfahren, wird das wohl die größte Auswärtskulisse international in der RB-Ära.
1000? Bleib bitte am Boden.
Der Sieg ist in diesem Fall ohne Wenn und Aber Pflicht, wobei ich bei Bob bin. Slovan wird uns sicher nicht ins offene Messer laufen, nachdem sie in Salzburg klar besiegt wurden. Ich erwarte mir eine sehr defensiv ausgerichtete Slovan-Truppe, die uns im Konter gefährlich werden wird. Natürlich spricht für RBS, dass die Mannschaft noch voll im Saft und noch dazu hochmotiviert sein wird, aber ich warne davor die Slowaken zu unterschätzen.
Aufstellungstechnisch würde ich das ZM allerdings gg. die Admira oder gg. Neustadt ausprobieren. Pasanen schupft die IV auch ohne Vorbereitung, das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen, aber nachdem quasi das ganze ZM gesperrt oder gar nicht nominiert ist, plädiere ich für einen Testlauf in einem der beiden Meisterschaftsspiele. Ich hab offen gestanden auch keine Ahnung, was uns Moniz präsentieren wird. Svento dürfte wohl gesetzt sein, nachdem er auch gg. PSG schon im ZM unterwegs war und an seiner Seite tippe ich aufgrund seiner Routine auf Lindgren.
Nicht sehen will ich: Svento mit Schiemer oder Sekagya. Im schlimmsten Fall sind wir dann ohne ZM unterwegs und das kann teuflisch werden.
Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski
gidi sagte am 27. October 2010 - 01:57:
der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.
A-Vitamin über j.d.'s Geburstag
A-Vitamin sagte am 24. December 2010 - 10:52:
würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.