hab mir gedacht, da es die ersten paar versuche nicht wirklich hinghaut hat, dass wirs einfach noch mal probieren!
organisieren wir einen bus, fahren nach kapfenberg, schauen uns dort das match an, supporten unsere rapid und fahren wieder mit 3 punkten heim!
einmal die generelle frage: wer hätte lust? wer könnte das organisieren übernehmen? (am praktischsten wärs, wenn das jmd übernehmen könnte, der damit scho erfahrung hat!)
ich kann auch nicht sagen wie viel das pro person kosten würde, dazu hab ich da einfach viel zu wenig einblick..
warum ich mir kapfenberg ausgesucht habe? naja, ganz einfach. ried wäre viel zu kurzfristig, danach kommt salzburg daheim und dann mattersburg. nach mattersburg würden aber die meisten ohnehin mim auto fahren, daher wäre ein bus sinnlos. ein asb (!) bus nach kapfenberg könnte da vermutlich mehr motivieren, noch dazu war ich selbst noch nie in kapfenberg.
da das match erst in einem monat is, hätte man da noch genug zeit zu planen bzw zu organisieren!
das nächste auswärtsspiel wäre dann erst am 11.2 in wr neustadt, auch dorthin würden die meisten mim auto bzw zug fahren..

Dieses Thema ist geschlossen