Zum Inhalt wechseln

TSV Hartberg - LASK 0:2Freitag, 14.10., Stadion Hartberg

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
74 replies to this topic

#1 OFFLINE   Petroleum

• größter kritiker der wiener elche

• Members
  • 2828 Beiträge

Geschrieben 10. October 2011 - 13:11

in 4 tagen gehts auf in die oststeiermark nach hartberg. da wir nicht erwarten können, dass altach gegen st. pölten einen schlechten tag erwischt, ist für uns am freitag absolute punktepflicht angesagt.
auswärts präsentierten wir uns bislang eigentlich immer passabel, ich gehe also von einem sieg aus. - sollte es anders kommen, ist das thema aufstieg diese saison für mich eigentlich erledigt (ja, ich weiß, etwas früh, aber trotzdem ...). graues mittelfeldteam oder aufstiegsaspirant? dieses spiel wirds zeigen.

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 23. October 2011 - 08:20

Carum est quod rarum est et veri LASKleri rari sunt
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA

#2 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 10. October 2011 - 13:24

Ich glaube sowieso nicht, dass wir aufsteigen. Würde aber gerne eines Besseren belehrt werden.

Fakt ist, dass man als der LASK gegen Hartberg gewinnen MUSS. Alles andere wäre wohl die Blamage schlechthin.

Nun ja, tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg und etwa 50 mitgereiste Schlachtenbummler. :super:
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#3 OFFLINE   Blackboy98

• Teamspieler

• Members
  • 272 Beiträge

Geschrieben 10. October 2011 - 13:42

0:5

http://www.austrians...r-lask-fanclub/

REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH

#4 OFFLINE   mosA SK

• Tribünenzierde

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 10. October 2011 - 16:07

Ich tippe auf einen 2:4 Auswärtssieg.
Diesen Sieg werden ca. 70 Away-Fans miterleben (da 1 Bus und ein paar Autos fahren werden).

#5 OFFLINE   Lask-Jussi

• Weltklassecoach

• Members
  • 698 Beiträge

Geschrieben 11. October 2011 - 19:17

Wir san 4 mit Auto und tippen au ein 0:3 und a handvoll gspritzte
***********************************LASK***********************************

Beitrag anzeigenPeter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:

Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand.

#6 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 12. October 2011 - 10:54

da müssten rein theoretisch schon 3 punkte möglich sein.

tip
1:2
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#7 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 12. October 2011 - 11:19

Die hartberger haben jetzt ja andreas dober verpflichtet, da sollte einem sieg gegen das tabellenschlusslicht nichts mehr im wege stehn :feier:

Nein, im ernst, dort musst einfach 3 punkte holen, ohne wenn und aber. Von anfang an druck machen und nach einem möglichen führungstreffer weiter spielen und sich nicht wieder auf dem vorsprung ausruhen, dann darf dort nichts passieren.

Bezüglich der aufstellung wird es wohl keine überraschungen geben, templ wird seinen platz räumen müssen, da unverdorben nach seiner sperre wieder zurückkommt.

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#8 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 12. October 2011 - 11:39

Denke dass Schoko wieder sehr "trocken" spielen lässt -
zuerst also hinten gut stehen, und wenig Risiko gehen...
Wird daher wahrscheinlich wieder ein Spiel, wo man über den Kampf zum Sieg kommt...
Tippe daher auf ein "trockenes" 0:1 (ähnlich wie auf der Hohen Warte gegen die Vienna)
Nichts desto Trotz werden wir live dabei sein!
Hoffe die haben einen anständigen Gäste-Sektor, wo man auch was sieht...
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#9 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 12. October 2011 - 12:12

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 12. October 2011 - 11:39:

Denke dass Schoko wieder sehr "trocken" spielen lässt -
zuerst also hinten gut stehen, und wenig Risiko gehen...
Wird daher wahrscheinlich wieder ein Spiel, wo man über den Kampf zum Sieg kommt...
Tippe daher auf ein "trockenes" 0:1 (ähnlich wie auf der Hohen Warte gegen die Vienna)
Nichts desto Trotz werden wir live dabei sein!
Hoffe die haben einen anständigen Gäste-Sektor, wo man auch was sieht...
man steht einen meter vom spielfeld entfernt, auf ein tor hat man hervorragende sicht, auf das andere eher weniger. aber wurscht, hartberg war in der aufstiegssaison eine legendäre auswärtsfahrt. man möge sich an "hurra, hurra, der pumuckel is kiwara...." oder an den abschließenden tanz am spielfeld erinnern. :allaaah:

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#10 OFFLINE   CKoaser

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 12. October 2011 - 14:23

Ein Pflichtsieg, auch wenn man bei Österreich in Kasachstan gesehen hat wie schwer das sein kann..
Tipp: 0:1 (Elfer)
forever LASK

#11 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 12. October 2011 - 19:38

Beitrag anzeigenCKoaser sagte am 12. October 2011 - 14:23:

Ein Pflichtsieg, auch wenn man bei Österreich in Kasachstan gesehen hat wie schwer das sein kann..
Tipp: 0:1 (Elfer)

Laut Insert bei ORF hat Kasachstan gegen Australien gespielt ...... Österreich hätte auch nie und nimmer so schlecht spielen können - wer das überdrüber Spiel von Ö gegen Aserbaidschan gesehen hat ... Eh scho wissen
Ironie und off topic aus.

In Hartberg wird gewonnen - 0:4 vor 150 Zuschauern (davon 80 LASKla)
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#12 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 13. October 2011 - 14:43

Möchte einmal den Kogler auf der Bank sehen. Ist für mich heuer die größte Entäuschung im LASK-Spiel, obwohl er eine durchaus positive Vorbereitung hatte. Ist aber meiner Meinung nach (wie schon zum beginn der Saison) auf dem Flügel komplett fehl am Platz. Findet kaum ins Spiel und kann auch sonst nicht sonderlich glänzen.
LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

#13 OFFLINE   Steve McManaman

• Knows how to post...

• Members
  • 2722 Beiträge

Geschrieben 13. October 2011 - 16:46

Wenn wir kein schnelles Tor schießen (oder deren mehr) dann seh ich ab der 60. Minute schwarz.

btw: Kogler auf der Bank würde auch vielleicht seine Motivation heben.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)

#14 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 13. October 2011 - 17:25

Beitrag anzeigenJochenGierlinger sagte am 13. October 2011 - 14:43:

Möchte einmal den Kogler auf der Bank sehen. Ist für mich heuer die größte Entäuschung im LASK-Spiel, obwohl er eine durchaus positive Vorbereitung hatte. Ist aber meiner Meinung nach (wie schon zum beginn der Saison) auf dem Flügel komplett fehl am Platz. Findet kaum ins Spiel und kann auch sonst nicht sonderlich glänzen.

Genau das hat er aber eh im Laufe der Vorbereitung mal im Rahmen eines seit1908.at-Interviews gesagt, dass er zwar gewillt ist alles zu spielen was der Trainer ihm vorgibt, er sich aber net wirklich wohl fühlt auf der Seite. Kann natürlich auch sein dass er sich self-fulfilling prophecy-mäßig gleich mal eine Ausrede zurechtgelegt hat, wenn seine Leistung nicht passt. WIrd wohl irgendwie dazwischen liegen.

Zum Thema: AUSWÄRTSSIEG! :)

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#15 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3904 Beiträge

Geschrieben 14. October 2011 - 05:25

Viele verletzte Spieler und man stöhnt schon wieder. Das Pech bleibt uns ja ach sooo treu.

Eh Wurscht hauptsache eine Dame gewinnt heute beim Tennis.

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten