Zum Inhalt wechseln

Trimmel verlängert bis 2014!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
125 replies to this topic

#31 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 01. October 2011 - 13:05

Beitrag anzeigendavide sagte am 01. October 2011 - 12:01:

das stimmt schon, ich würde aber trotzdem nicht ausschließen dass wir trimmel irgendwann mal gewinnbringend verkaufen - darauf wollte ich hinaus
Gewinnbringend kann man ihn schon wohl bei knappen 10.000 Euro verkaufen, immerhin kam er ja ablösefrei. Aber egal, Maierhofer ist mit seinen 2.02m Körpergröße und seinen Toren als Stürmer etwas Besonderes, auch international (nicht falsch verstehen, er ist kein Weltklassekicker). Trimmel ist mit seinem Antritt und Geschwindigkeit vielleicht national als Flügelspieler etwas Besonderes (selbst da gibt es genug andere), international gibt es haufenweise schnelle Spieler und viele davon sind technisch um einiges stärker. Wenn er nicht diese Saison explodiert und mit 40 Scorerpunkten die Saison abschließt, bleibt er in Österreich und bei Rapid.

ASB & I :love: PATRAX

#32 OFFLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 01. October 2011 - 13:08

leute die zu diesem zeitpunkt eine trimmerlverlängerung kritisieren sind solche, die sich einfach schon angewöhnt haben grundsätzlich JEDE entscheidung seitens rapid zu kritisieren.

er ist nicht unser messias aber ein braver kaderspieler, der zur zeit eben so gut drauf ist, dass er sich einen startplatz verdient hat. ähnlich wie ein kulovits, der ende letzter saison gute leistungen gezigt hat und von beginn an spielen durfte. im moment ist er halt auch wieder ersatz.

und die verlängerung von trimmel ist ja wohl unabhängig von einer verstärkung im mittelfeld zu sehen, die wir ja in der zentrale brauchen (ja, seh das immer noch so. 2 passable spiele gegen unterirdische KSVler und Innsbrucker überzeugen mich nicht vom gegenteil).

Dieser Beitrag wurde von Varimax bearbeitet: 01. October 2011 - 13:09

"Manchmal klatsche ich ein wenig."

#33 OFFLINE   Tommyboy

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4717 Beiträge

Geschrieben 01. October 2011 - 16:19

Kann mich da nur anschließen. Es ist auch wichtig, dass man Spieler, wie Trimmel im Kader hat, die wenn sie in Form sind oder auch weil es an Alternativen mangelt Stamm spielen können, aber auch als Joker in der Offensive etwas bringen können. Man kann nicht immer nur 25 Spieler im Kader haben und alle mit gleicher Qualität, dass geht max. bei den Dosen und auch dort wird mit der Zeit sicher die Chemie im Team darunter leiden :D
Rapid Wien FC Liverpool Celtic GlasgowThese three teams will always be in my heart.Rapid braucht Veränderung!

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 10. December 2011 - 23:35:

Mourinho wird jetzt einsehen müssen, dass es ohne Altintop nicht gehen kann.

Beitrag anzeigenpv13 sagte am 21. May 2012 - 15:24:

das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........

#34 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 01. October 2011 - 16:54

Beitrag anzeigenTommyboy sagte am 01. October 2011 - 16:19:

Kann mich da nur anschließen. Es ist auch wichtig, dass man Spieler, wie Trimmel im Kader hat, die wenn sie in Form sind oder auch weil es an Alternativen mangelt Stamm spielen können, aber auch als Joker in der Offensive etwas bringen können. Man kann nicht immer nur 25 Spieler im Kader haben und alle mit gleicher Qualität, dass geht max. bei den Dosen und auch dort wird mit der Zeit sicher die Chemie im Team darunter leiden :D

Das sehe ich eh auch so, aber mir ist einfach unklar, wie man Trimmel als Zukunftshoffnung sieht oder als mögliche Transferbombe. Ein braver solider Kaderspieler, der zur Zeit viel zeigt, aber auch schon oft wenig gezeigt hat. Für die letzten 20 Minuten aber immer eine Option darstellen kann.

ASB & I :love: PATRAX

#35 OFFLINE   Tommyboy

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4717 Beiträge

Geschrieben 01. October 2011 - 17:08

Da gebe ich dir Recht als zukünftige Transferbombe, sehe ich ihn derzeit auch nicht wirklich. Aber wenn PS denkt, dass Potenzial vorhanden ist, dann wird er schon wissen, was er tut.
Rapid Wien FC Liverpool Celtic GlasgowThese three teams will always be in my heart.Rapid braucht Veränderung!

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 10. December 2011 - 23:35:

Mourinho wird jetzt einsehen müssen, dass es ohne Altintop nicht gehen kann.

Beitrag anzeigenpv13 sagte am 21. May 2012 - 15:24:

das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........

#36 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4694 Beiträge

Geschrieben 01. October 2011 - 19:32

Verlängerung geht - vor allem bei seiner derzeitigen Fromkurve - absolut in Ordnung.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#37 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 03. October 2011 - 08:30

gute entscheidung, trimmel zu diesem zeitpunkt schon zu verlängert. ich kann mich zwar noch immer nicht wirklich damit anfreunden, dass trimmel unter schöttel auf der rechten seite scheinbar einen stammplatz hat, aber mal abwarten, wie sich burgstaller in den nächsten wochen entwickelt. als kaderspieler ist trimmel alleine aufgrund seiner schnelligkeit eine waffe, die ich nicht missen möchte.
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#38 OFFLINE   trifon1

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 902 Beiträge

Geschrieben 03. October 2011 - 08:38

Trimmel verlängern,vielleicht noch payer und Patocka mit Rentenverträgen ausstatten!
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!
Kann uns jemand aus dem Koma aufwecken??
Rapid ist klinisch tot!

#39 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7336 Beiträge

Geschrieben 03. October 2011 - 12:37

Trimmel ist ein solider Spieler der speziell gegen Ende als Joker eine Waffe sein kann.
Zudem ist er ein Profi und verkraftet es wenn er mal nicht spielt.
Sicherlich nicht eine absolute Stütze in der Mannschaft aber unter den vielen Ergänzungsspielern ist er einer der wenigen mit Talent und Klasse.

Derzeit kann man eigtl. nichts gegen dessen Verlängerung haben.

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#40 OFFLINE   muffin

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 03. October 2011 - 13:57

Beitrag anzeigenJohn McClane sagte am 03. October 2011 - 12:37:

Trimmel ist ein solider Spieler der speziell gegen Ende als Joker eine Waffe sein kann.
Zudem ist er ein Profi und verkraftet es wenn er mal nicht spielt.
Sicherlich nicht eine absolute Stütze in der Mannschaft aber unter den vielen Ergänzungsspielern ist er einer der wenigen mit Talent und Klasse.

Derzeit kann man eigtl. nichts gegen dessen Verlängerung haben.

dem ist nichts hinzuzufügen :hammer:

#41 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 03. October 2011 - 16:09

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 03. October 2011 - 08:38:

Trimmel verlängern,vielleicht noch payer und Patocka mit Rentenverträgen ausstatten!
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!
Kann uns jemand aus dem Koma aufwecken??
Rapid ist klinisch tot!

das wären wir erst recht mit deinen schwachsinnigen transferwünschen

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#42 OFFLINE   trifon1

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 902 Beiträge

Geschrieben 04. October 2011 - 19:52

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 03. October 2011 - 16:09:

das wären wir erst recht mit deinen schwachsinnigen transferwünschen

Schwachsinnige Transferwünsche???
Alle angeführten Spieler sind ablösefrei und nicht unrealistisch!
Du weißt schon wo wir mit unserem tollen kader derzeit stehen?
Payer,Heikkinen,Soma will doch keiner mehr sehen,oder du schon??
Du bist wohl mit Boller und Konsorten zufrieden??
Unpackbar manche User hier!!

#43 OFFLINE   matthias1745

• ASB-Messias

• Members
  • 1569 Beiträge

Geschrieben 04. October 2011 - 20:22

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 04. October 2011 - 19:52:

Haha, deine Wünsche sind realistisch!? Lol, selten so gelacht!

#44 OFFLINE   laotse

• Posting-Pate

• Members
  • 3976 Beiträge

Geschrieben 04. October 2011 - 21:37

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 04. October 2011 - 19:52:

Stelle ein Leistungsportfolio zusammen und geh damit zum Verein, wenn sie sehen, dass du in der Lage bist solche Spieler innerhalb der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu holen, dann bin ich mir sicher, bekommst du den Job als Sportdirektor.
Mehr Geld machen könntest du natürlich als Spielerberater.

Dann los, nutze deine Chance, oder HALT ENDLICH DIE .... nein ich werde jetzt nicht ausfällig.
Es gibt sieben Weltwunder!
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN

#45 OFFLINE   trifon1

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 902 Beiträge

Geschrieben 05. October 2011 - 18:56

Beitrag anzeigenmatthias1745 sagte am 04. October 2011 - 20:22:

Haha, deine Wünsche sind realistisch!? Lol, selten so gelacht!

Die ablösefreien Bürger,Dibon,Kormaz und Spieler aus der slowak.Liga sind für uns unrealistisch!??
Sind wir Rapid,oder ein Zweitligaverein?
Das gibt es ja nicht!
Warum bekommt die Austria einen Barazite und wir nicht?
Weil unsere Verant.Herren unfähig sind!
Darum stehen wir auch dort wo wir derzeit hingehören!
Verlängern wir alle ausl.Verträge und holen noch zwei Legionäre aus der 2.bulg.Liga,dann ist es perfekt!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied