Hochofen sagte am 01. October 2011 - 23:00:
Was anderes - bitte NEVER EVER sich bei uns einzubilden, ein Maskottchen haben zu müssen. Dieser Pöltner Wolf - oder was das war - war so was von MEGA-PEINLICH!
PRO maskottchen!!!! am besten gleich 11, die immer mit den spielern einlaufen.
dazu noch einen stadionsprecher der jedes mal 3 mal den torschützen nennt, super linza schreit und wo wir dann supa stadionsprecha zurückschreien. so stell ich mir einen perfekten ablauf vor!
und nicht vergessen: cheerleaders -> aber dicke männliche (wir wollen uns ja ein wenig abheben)
back2topic:
ich bin noch immer sowas von gut drauf nach dem match von freitag. super gekämpft, und in der 1. halbzeit hatten die st.pöltner echt keine chance.
endlich mal auch das glück auf unserer seite....nach dem platzverweis (langsam ist es echt schon lächerlich) hab ich echt befürchtet dass es noch einschlägt in unserem gehäuse.
den tausch nikolov-miksits konnt ich nicht ganz nachvollziehen. mir taugt der miksits weil er ein richtiger prolet ist, aber nach seiner einwechslung ging irgendwie gar nix mehr (weil sich auch der poljanic zurückfallen hat lassen müssen)