[quote name='Crisp' date='20 Oct 2003 - 11:57'] <!--QuoteBegin-M.R. LP`99+19 Oct 2003 - 22:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE (M.R. LP`99 @ 19 Oct 2003 - 22:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> die sich zumindest bei uns wieder gelegt hat, nach anfänglichen gemeinsamen "ausflügen" mit den lasklern zu diversen eishockey-auswärtsspielen, hat sich bei den blau-weissen der eishockey"boom" wieder gelegt, und die black wings intressieren eigentlich kaum noch wen... [/QUOTE]
Zumindest nicht mehr als vor dem 1. Bundesligastart vor über 3 Jahren. Denn da waren auch schon etliche Laskler und Voestler dabei. [/quote]
ich war noch nie bei einem eishockey spiel, weil ich den sport eigentlich nicht mag. gibt´s bei den black-wings eigentlich so etwas wie stimmung? wie is das denn so?
ich glaub die black wing nehmen dem lask sponsoren weg, wenn man sich einmal ihr trikot ansieht, glaubt man das sind laufende werbesäulen

... ist aber auch verständlich weil jede firma eher ein junges erfolgreiches neues team sponsort als einen nicht sehr tollen krisengebeutelten fußballklub. aber wenn die erfolge kommen kommt auch die kohle wieder

.
mfg