SK Vorwärts Steyr vs. LASK Juniors...das nächste 6-Punkte-Spiel?
#32 OFFLINE
Geschrieben 16. September 2011 - 22:22
Super Leistung, auch wen der Gegner extrem schwach war und in der 1. Halbzeit schon wesentlich mehr Tore fallen hätten müssen - aber am Ende hat alles gepasst. Wär schön, wenn wir diesen Elan auch in den nächsten Spielen sehen könnten, dann wär sogar ein Platz im sichern Mittelfeld möglich.
Und die Lautstärke des "Humpa´s" war auch stark - hat mich ein wenig für die entgangene Siegesfeier gegen den SAK entschädigt.
#33 OFFLINE
Geschrieben 17. September 2011 - 03:29
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 sagte am 16. September 2011 - 15:44:
Wie wär's da mit einer klitzekleinen Bengale oder so…?!
bist du deppat! heut zünd ich die kirche an!!! unpackbar
#34 OFFLINE
Geschrieben 17. September 2011 - 08:35
Die LASK Juniors hatten höchstens OÖ-Liga Niveau, aber so eine Mannschaft muss man auch mal aus dem Stadion schießen!
Vor allem war der Sieg sehr wichtig für unser Selbstvertrauen! Es geht vorwärts :-)
#35 OFFLINE
Geschrieben 17. September 2011 - 08:53
Überzeugt hat mich die Lauffreudigkeit der Mannschaft und der unverkennbare Wille bis zuletzt das Beste zu geben.
Diese Einstellung mitnehmen in die nächste Runde , wird notwendig sein bei KR´s Revanchespiel .
Darum Hände in die Höhe aber mit den Füßen auf den Boden bleiben .
Es war ein vergnüglicher Fussballabend und Balsam für die geschundene Vorwärtsseele !
#36 OFFLINE
Geschrieben 17. September 2011 - 10:40
Was mir besonders gefallen hat: dass bis zur letzten Minute, auch als das Spiel schon lange entschieden war, Vollgas gegeben wurde! Das gab's schon lange nicht mehr, in der Ära Glieder (und oft auch davor) wurde eigentlich immer das Ergebnis verwaltet, wenn eine Partie entschieden schien..
Und: Der Schöni spielt endlich auf der Position, wo er der Mannschaft am besten helfen kann, nämlich vorne... Ich hoffe, der Edi hat das endlich, endlich eingesehen und bleibt jetzt auch bei dieser Variante...
#37 OFFLINE
Geschrieben 17. September 2011 - 11:20
Super Spielzüge super Laufbereitschaft und 6 Tore muss man erst schießen
Ich hoffe das die Mannschaft am Boden bleibt und sich bewusst ist das noch viel Arbeit wartet
Aber jetzt freuen wir uns erstmal und nochmals Gratulation an unserer Jungs
#38 OFFLINE
Geschrieben 17. September 2011 - 14:48
#39 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 04:20
#40 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 12:13
Man hat ja nicht nur wichtig Punkte gemacht, sondern auch etwas für das Torverhältnis getan, dass vor dem Spiel noch ziemlich schlecht war.
Im Großen und Ganzen ein toller Auftritt der SKV-Jungs, nur weiter so!
#42 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 22:17
Patrick_Steyr sagte am 18. September 2011 - 04:20:
Sehr fair geschrieben, iceman!
Zitat
beruht auf Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
#43 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 11:16
nicht unerwähnt soll man ..."Nur dank der zahlreichen Paraden von Höfler, Unvermögen der Stürmer und einmal der Stange stand es zur Halbzeit nur 2:0 für Steyr." lassen.
schönberger ist dann zurück, wenn er auch mal ein 1:0 oder ein spielentscheidendes tor gegen stärkere mannschaften als LASK jun. macht.
gebe zu, hab ich von thomas schaaf bei sky90 geklaut, in anspielung auf pizarros topleistungen und klasse ... ***grins***
Dieser Beitrag wurde von Reisinger Sepp bearbeitet: 19. September 2011 - 11:17
#44 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 11:31
franz ferdinand sagte am 18. September 2011 - 22:17:
Reisinger Sepp sagte am 19. September 2011 - 11:16:
danke
Dieser Beitrag wurde von iceman bearbeitet: 19. September 2011 - 11:32
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#45 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0