Ich hab im Lustenau-Vorschauthread gemeint, dass es sich möglicherweise um DIE wichtigsten zwei Spiele des Herbstes handeln könnte, die da auf uns zukommen. Gut, das eine wichtige haben wir versemmelt, und jetzt geht´s gegen Hartberg bereits um den Relegationsplatz. Verlieren wir dieses Spiel am Freitag und der FC Lustenau gewinnt gleichzeitig auswärts gegen WAC/St. Andrä, ist es passiert. O.k. werden einige sagen, auch nur eine Momentaufnahme, a b e r der gelernte Viennafann weiß, dass wenn man mal da unten drinnen ist, es ziemlich unheimlich werden könnte. Noch dazu haben mich die Worte des Trainers sehr schockiert, er hat jetzt nicht so wie Schinkels damals die Mannschaft öffentlich angegriffen, aber dennoch wirkte er hilf-, rat- und planlos auf mich. Denn vor einiger Zeit war noch aus seinem Munde zu hören, dass die Stimmung in der Mannschaft gut sei und jeder wisse, worum es geht. Jetzt und so hörte ich es aus dem Interview nach dem Spiel in Lustenau heraus, zweifelte er am letzten Willen der Mannschaft.
Der TSV Hartberg seinerseits hat vergangene Runde ebenso 4 Gegentreffer erhalten. Gegen Altach setzte es auswärts ein 2:4.
Unser Hinspiel auf der Hohen Warte gegen die Steirer endete knapp 1:0.
Gesperrt wird Salvatore sein, Jelenko ging in Lustenau verletzt vom Platz, was er hat, wird man vielleicht erfahren. Tja und ob die Wunderwuzzis, als solche erscheinen sie uns wahrscheinlich schon in blau-gelben Träumen, Djokic und Markovic endlich wieder dabeisein werden, steht in den Sternen.
Mal sehen, ob das Straftraining und die kommende harte Trainingswoche, in der jeder um sein Leiberl rennen muss, was bewirkt in den Köpfen, Füßen und der Seele.
Puhh, wird eine harte Partie werden.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 14. September 2011 - 08:05