TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 (Fr., 16.9.2011, 18:30 Uhr)


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Es wurde die Aufstellung der Krone... MIT Dvoracek. :schluchz:

Traby Marc

Beciri Erdzan

Hattenberger Matthias

Dospel Ernst

Rathfuss Raphael

Lackner Markus

Kerschbaumer Konstantin

Kröpfl Mario

Rotter Dominik

Dvoracek Nikolaus

Mair Wolfgang Mario

Quelle:http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-744968042862645817.htm?awVerband=BL_

----

Naja, was solls. 3 Punkte, egal wie. :support:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Aufstellung von Facebook kopiert:

: Traby; Rathfuss, Beciri, Dospel ©, Kröpfl; Dvoracek, Kerschbaumer, Hattenberger, Mair; Lackner, Rotter.

gefällt mir mit Mair am Flügel. Dvoracek hin oder her, so schlecht ist er nicht dass er das Spiel runterreissen wird.

Come On!!!!!!!!! :support:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mair als Flügel, gut.

Aber Lackner als Stürmer und Dvoracek von Anfang an - sorry, ich versteh's nicht...ich war im Horr-Stadion.

hakan gökcek steht nicht auf dem blankett. somit sind die alternativen im sturm dünn gesät. der trainer könnte wolfi mair noch vorziehen oder patrick kienzl im sturm bringen.

bin nicht von der arbeit weggekommen, daher muss ich das spiel aus der ferne verfolgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tatar im Interview vor dem Spiel: Man hat unter der Woche Spielformen trainiert, die den Zweikampf fördern, sozusagen dass man dem Gegner gar nicht mehr ausweichen kann. Tatar vermisst überhaupt im österr. Fußball, auch in der obersten Liga, diesen elementaren Faktor, wie er meint. Das Herzstück des Kickens seien nicht Taktik, System usw., nein es sei der Zweikampf und das wollte er den 'Spielern unter der Woche vermitteln.

Achja, was ist ein mereologischer Fehlschluss, wer weiß es ohne googeln ? :clever: Wie auch immer, Tatar gibt sämtlichen Skymoderatoren, Kommentatoren und Analysten immer was zum Denken, im Zusammenhang mit dem Zwischenhirnsager von der Vorrunde, spricht er heute davon, dass es ein mereologischer Fehlschluss sei, dass das Gehirn vom Menschen angekoppelt sei. O.k. Garger stand daneben, sein Gesichtsausdruck himmlisch und er hat wie so viele vor dem Fernsehschirm sicher nur Bahnhof verstanden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann's mir nur so erklären: Im Sturm brauchen wir nach Tatars Ansicht heute jeden (quantitativ gedacht) Zentimeter, um ein Spielsystem umzusetzen, das wir bislang noch überhaupt nicht gezeigt haben. Und Dvoracek bringt seiner Meinung nach mehr Flanken-Potenzial mit als Jelenko oder Mattes oder Kienzl. :confused:

Na schau ma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatar im Interview vor dem Spiel: Man hat unter der Woche Spielformen trainiert, die den Zweikampf fördern, sozusagen dass man dem Gegner gar nicht mehr ausweichen kann. Tatar vermisst überhaupt im österr. Fußball, auch in der obersten Liga, diesen elementaren Faktor, wie er meint. Das Herzstück des Kickens seien nicht Taktik, System usw., nein es sei der Zweikampf und das wollte er den 'Spielern unter der Woche vermitteln.

Achja, was ist ein mereologischer Fehlschluss, wer weiß es ohne googeln ? :clever: Wie auch immer, Tatar gibt sämtlichen Skymoderatoren, Kommentatoren und Analysten immer was zum Denken, im Zusammenhang mit dem Zwischenhirnsager von der Vorrunde, spricht er heute davon, dass es ein mereologischer Fehlschluss sei, dass das Gehirn vom Menschen angekoppelt sei. O.k. Garger stand daneben, sein Gesichtsausdruck himmlisch und er hat wie so viele vor dem Fernsehschirm sicher nur Bahnhof verstanden. :feier:

hat er bereits im falter-interview benutzt und wir haben's in der folge diskutiert: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77820-alfred-tatar/page__view__findpost__p__3364863

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus irgendeinem Grund sind die Livequoten auf Hartberg-Sieg komplett eingebrochen. Ich ahne Böses, aber schaun wir mal...

Die Quoten schauen tatsächlich eigenartig aus...

1,45 auf Vienna/7,25 auf Hartberg...

Leider geht nicht einmal der Ticker einwandfrei. Hartberg dürfte aber drückend überlegen sein.

Halbzeit 0:0

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach wenigen Minuten Quotencrash von 2,2 auf 1,5. Unsere lustige Aufstellung kann eher nicht der Grund sein...

So unterschiedlich kann man das Spiel sehen. Sky meint "attrakiv und flott", Bundesliga-Ticker meint unansehnlich.

Schade, dass heute keinen Livestream gibt, auf diverse Schiri-Pfiffe sollte man besonders achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.