TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 (Fr., 16.9.2011, 18:30 Uhr)


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also wenn die Entscheidung zwischen Tatar und Friesenbichler fallen sollte, würde auch ich immer wieder zu ersterem tendieren. Erfolg oder persönlicher Sympathiefaktor hin oder her - wenn bei uns Hartberger Sitten einkehren würden (immer wieder befremdliche Resultate, eine abwechselnd lamentierende/provozierende Mannschaft, schlicht prototypischer Provinzkick), hätte ich keine Freude damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Bruno is sowas, was man umgangssprachlich "ein Schlaucherl" nennt. Unsympathisch war er mir nie, das muss ich zugeben, auch hat er in Hartberg was bewegt, vielleicht auch weil er gerade dort als "Schlaucherl" hingepasst hat ? :feier:

Was ich sagen will ist, dass es nicht unbedingt sein muss, dass er bei uns was bewegt, was haben wir schon vermeintlich gute Spieler bekommen, die dann bei uns plötzlich einen Ast hatten. Fakt ist, dass Tatar+Team bald angasen müssen, denn sonst wird und muss der Trainer als schwächstes Glied dran glauben. Wer immer dann kommt, er wär dann in 1 1/2 Jahren der 4. Trainer, wenn ich nicht irre, ein ganz schöner Trainerverschleiß. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bruno is sowas, was man umgangssprachlich "ein Schlaucherl" nennt. Unsympathisch war er mir nie, das muss ich zugeben, auch hat er in Hartberg was bewegt, vielleicht auch weil er gerade dort als "Schlaucherl" hingepasst hat ? :feier:

Was ich sagen will ist, dass es nicht unbedingt sein muss, dass er bei uns was bewegt, was haben wir schon vermeintlich gute Spieler bekommen, die dann bei uns plötzlich einen Ast hatten. Fakt ist, dass Tatar+Team bald angasen müssen, denn sonst wird und muss der Trainer als schwächstes Glied dran glauben. Wer immer dann kommt, er wär dann in 1 1/2 Jahren der 4. Trainer, wenn ich nicht irre, ein ganz schöner Trainerverschleiß. :augenbrauen:

peter stöger war bis gegen ende der frühjahrssaison 2010 bei uns, frenk schinkels war ab 27.4.2010 bis ende august 2010 für die vienna tätig. seither ist alfred tatar in amt und würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.