TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 (Fr., 16.9.2011, 18:30 Uhr)


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das liest sich wie reinster Einbahnstraßenfußball... :facepalm:

Hab mit erw in Hartberg telefoniert, er meinte Hartberg hat die größeren Chancen. Grad auch wieder auf Sky zu sehen, gefährliche Situation for Trabys Tor, unsere Verteidigung gefiel sich inder Statistenrolle. wenn Dospel nicht gewesen wär, Grüß Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doppelpass von Bytyci und Mössner, der Hartberger stürmt in den Strafraum, wird nicht attackiert und schießt den Ball ins Tor zur Führung für TSV.

Frage für "ASB trifft Dospel": Warum attackieren Sie und Herr Beciri eigentlich nicht mehr so konsequent wie im Frühjahr? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frage für "ASB trifft Dospel": Warum attackieren Sie und Herr Beciri eigentlich nicht mehr so konsequent wie im Frühjahr? :aaarrrggghhh:

Also ich seh auch nur Stückwerk, aber so viel ich mitbekommen habe, hat Dospel wieder mal öfters gerettet. Gut, ich weiß nicht, wie das mit den Zweikämpfen trainiert wurde, aber grad auch wieder zu sehen, im Mittelfeld findet er kaum statt, hier nahm das Ganze vor dem Tor seinen Ausgang, auch Hattenberger hier viel zu spät und Beciri kann nur mehr nachhecheln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gibt Freistoß für die Vienna. Flanke in den Strafraum....... zum hundersten Mal. Offenbar ist das tatsächlich der Plan.

Seufz, also irgendwie find ich das nicht sehr super. Egal wie das Spiel noch ausgeht, das kann es nicht sein. Verletzte hin, kurze Vorbereitung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.