Zum Inhalt wechseln

Teamchef-Nominierungsbeitrag

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
436 replies to this topic

#31 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:38

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 04. September 2011 - 18:31:

es wird sowieso Herzog oder Foda.

den Herzerl brauch ich aber genau gar nicht und ob Foda will, hab ich leichte zweifel.

Foda glaub ich nicht. Der geht glaub ich nicht von Sturm weg. Ist ja auch nicht blöd, wir sind so am Sand, dass der sich da mit 99%iger Wahrscheinlichkeit in die Nesseln setzt.

Realistisch gesehen wirds Herzog werden und nach 2, 3 schönen Spielen mit dem ein oder anderen Achtungserfolg wirds die gleiche Leier geben wie immer. Warum? Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass der die notwendige Qualität und Durchsetzungskraft geschweige denn Erfahrung hat. Typische ÖFB-Aktion wär das, mach ma halt den Rekordnationalspieler zum Teamchef. Er hat sichs ja "verdient".

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#32 ONLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 04. September 2011 - 18:34:

ich werfe mal Loddar Matthäus(der fliegt bei Bulgarien eh bald trotz Vertragsverlängerung) in den Ring,Werner "Beinhart" Lorant wäre nach der Alm auch wieder frei und auch der Guido "Nippon" Buchwald sucht Arbeit :D
Da könnte man aber sofort Kurt Garger, Willi Kreuz und Fritz Drazan nennen. Und das will ich eigentlich nicht.

#33 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3457 Beiträge

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 04. September 2011 - 18:34:

:wos?:

ich werfe mal Loddar Matthäus(der fliegt bei Bulgarien eh bald trotz Vertragsverlängerung) in den Ring,Werner "Beinhart" Lorant wäre nach der Alm auch wieder frei und auch der Guido "Nippon" Buchwald sucht Arbeit :D
diese herrn brauch ich so dringend wie einen zeck am beidl! x)
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#34 OFFLINE   holybatman

• The (holy) Dark Knight

• Members
  • 3839 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:41

Beitrag anzeigenLeaving Las Vegas sagte am 04. September 2011 - 18:34:

Die von dir Gennaten bei keinesfalls waren doch nie im Gespräch oder? Schöttel,Kogler,Heraf oder 78er du meine Güte des wäre Horror.
Hätte noch einen Spass Tipp aber da würde mich die,der Halbe Südfront steinigen.

Zumindest Schöttel und Kogler wurden vom Windei Leopold in der "Süddeutschen" in den Raum geworfen. Und einer aus der 78er-Generation ist doch nie auszuschliessen und zumindest zwei davon (Jara, Schachner) geben ja in regelmäßigem Zeitraum Eigeninserate ab.

SK RAPID WIEN

PITTSBURGH STEELERS

#35 OFFLINE   Leaving Las Vegas

• Posting-Pate

• Members
  • 3716 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:46

Beitrag anzeigenholybatman sagte am 04. September 2011 - 18:41:

Zumindest Schöttel und Kogler wurden vom Windei Leopold in der "Süddeutschen" in den Raum geworfen. Und einer aus der 78er-Generation ist doch nie auszuschliessen und zumindest zwei davon (Jara, Schachner) geben ja in regelmäßigem Zeitraum Eigeninserate ab.
Jara hatte mal gute Chancen oder aber wie lange ist der jetzt "Arbeitslos"? Schachner brauch ich nicht weil ich mir mit ihm keinen großen Erfolg verspreche, In meinen Augen stagniert er ganz schön. Zu Schöttel und Kogler brauch ich nicht viel sagen außer das wäre eine Art Supergau.

#36 OFFLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6275 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:46

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 04. September 2011 - 18:38:

Da könnte man aber sofort Kurt Garger, Willi Kreuz und Fritz Drazan nennen. Und das will ich eigentlich nicht.

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 04. September 2011 - 18:38:

diese herrn brauch ich so dringend wie einen zeck am beidl! x)
OK dann bekommt ihr was ihr verdient :feier:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Salem Aleikum

#37 OFFLINE   derfalke35

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1221 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:47

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 04. September 2011 - 18:24:

Bernd Schuster

im gegensatz zu Dico wäre mir sogar da Schinkels lieber
also einer der beiden

co adrianse is ja leider vergeben

gludovatz ist für mich als teamchef zu schade als präsident würde er mir am liebsten sein den da kann er all die dinge verwirklichen die er sich vorstellt
:super:
nur das wirds leider beim ÖFB net spielen, um Präsident zu werden brauchst eine gewisse Lobby - Windtner hatte die und ist ja auch Chef des VEÖ (Energie Verbund).....

#38 OFFLINE   holybatman

• The (holy) Dark Knight

• Members
  • 3839 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:49

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 04. September 2011 - 18:46:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Beide zusammen?
Wobei ich mir van Gaal schon vorstellen könnte. Bei Diego hätte ich Angst, dass er die Mannschaft zu Tode schmust.

SK RAPID WIEN

PITTSBURGH STEELERS

#39 OFFLINE   onlyaroth

• Weltklassekicker

• Members
  • 464 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:52

Kann wer einen Präsidenten-Nominierungsbeitrag erstellen?

#40 OFFLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6275 Beiträge

Beitrag anzeigenholybatman sagte am 04. September 2011 - 18:49:

Beide zusammen?
Wobei ich mir van Gaal schon vorstellen könnte. Bei Diego hätte ich Angst, dass er die Mannschaft zu Tode schmust.

Nur einen natürlich,allein fürn Valdi würde ich mir aber schon den Dicken aus Buenos Aires wünschen :feier:
Salem Aleikum

#41 OFFLINE   Simschi

• ASB-Messias

• Members
  • 1631 Beiträge

Gutman
Foda
Leo
Was macht van Gaal eigentlich :lol:
-----------------------------------------------------
Und wenns unbedingt ein Österreicher sein muss.
Gludo!!
Hicke die dritte.
Daxi
In der Reihenfolge, jeder andere Österreichische Trainer und ich stürm den Platz, jetzt bin ich nämlich auch so weit :lol:
Fan von[COLOR=purple][SIZE=14]AUSTRIA Salzburg[SIZE=7]gestorben am 13.Juni 2005 [COLOR=purple]I´ll never forget

#42 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3457 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:56

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 04. September 2011 - 18:46:

Eingefügtes Bild
Van Gaal mag einen unglaublich präpotenter Beidl sein aber er ist genauso ein Fachmann und wäre durch sein Fachwissen auch was nachwuchs und strukturen angeht genau die Autorität mal etwas zu bewegen und einen Schritt nach vorne zu machen.
Allerdings ist der wohl wirklich unrealistisch weil der verlangt sich jenseits von gut und böse

@batman ja gigi ludwig frisst jeden morgen das buffet leer ich glaub mehr leistet er eh ned
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#43 OFFLINE   holybatman

• The (holy) Dark Knight

• Members
  • 3839 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:56

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 04. September 2011 - 18:52:

Nur einen natürlich,allein fürn Valdi würde ich mir aber schon den Dicken aus Buenos Aires wünschen :feier:

Ganz ehrlich: mir wäre sogar der kleine dicke Argentinier lieber als so ziemlich alle Österreicher, die in Frage kommen.

SK RAPID WIEN

PITTSBURGH STEELERS

#44 OFFLINE   Antirapidler

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:57

Was is bitte schlecht am Schinkels?
Nur weil er Sprüche klopft? Zeigt doch nur das es ihm Spass macht sowie mit dem nötigen Interesse bei der Sache ist, er darf Sprüche klopfen weil auf die auch Taten folgen.
Ist Meistertrainer sowie 2x Cupsieger, der hat sich schon bewiesen, mehr als es ein Herzog, Schöttel und Konsorten es in der derzeitigen Situation können.
Sag nicht das er der richtige ist aber Trainertechnisch steht er doch besser da als so mancher anderer.

Helmut Kraft is ja derzeit auch vertragsfrei :augenbrauen:

#45 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27944 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 18:58

Der Trainer für Fußballexoten: Bora Milutinovic

Otto Rehagel
Daum

Hauptsache Ausländer ohne Österreich-Verhaberung und einer der sich nix dreinreden lässt von den Sesselfurzern.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten