Zum Inhalt wechseln

FK Austria Wien (A) vs. SC RitzingFR, 12.08.11 - Horr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
15 replies to this topic

#1 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20512 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 10:14

erstes heimspiel in der MS

[x] dabei - no wer?
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#2 OFFLINE   Purple Eagle

• Zwa wie mia zwa geben si's immer nur voi

• Members
  • 1620 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 22:20

Ja kloar. wie immer...

#3 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20512 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 12:51

1900 heute
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#4 OFFLINE   grisu27

• Posting-Pate

• Members
  • 3732 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 19:32

Hier wieder der Live-Ticker von Ostliga.at: http://www.ostliga.a.../liveticker.htm

Unsere Amateure führen gegen Ritzing mit 5:0!!! :eek: 8-)

Tore:

1:0 Harrer (16.).
2:0 Spiridonovic (24.).
3:0 Harrer (45.).
4:0 Pinter (53.).
5:0 Aydogdu (57.).

:super:

#5 OFFLINE   grisu27

• Posting-Pate

• Members
  • 3732 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 19:55

Endstand: 6:0! :hammer:

Zweites Spiel, zweiter Sieg für die Amas! Hut ab! :super:

#6 OFFLINE   soloviola0501

• -

• Members
  • 646 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 20:07

:eek: :allaaah:

Konnte heute leider nicht dabei sein, daher meine Frage an die Anwesenden: War es ein so überzeugender und in der Höhe verdienter Sieg? Oder der Gegner gar so inferior? :ears:

█████████████████████████████████

... the way of life !

#7 OFFLINE   veilchen1210

• Postinho

• Members
  • 7332 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 20:13

gratulation an die amas, da sieht man wieder wie dumm der öfb ist. :aaarrrggghhh:

skudl sagte am 24. January 2012 - 21:23:

lesen dürft schwer sein für dich...

#8 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 20:30

Beitrag anzeigensoloviola0501 sagte am 12. August 2011 - 20:07:

:eek: :allaaah:

Konnte heute leider nicht dabei sein, daher meine Frage an die Anwesenden: War es ein so überzeugender und in der Höhe verdienter Sieg? Oder der Gegner gar so inferior? :ears:

Absolut überzeugend und verdient. Dreimal Stange war auch noch dabei, einmal davon Arnberger als Elferschütze an den linken Pfosten... :=

Wirklich sehr schöne Spielzüge und Kombinationen. Es ist ein Vergnügen, diesen Amas beim Fußballspielen zuzusehen!

Schade, dass wieder sehr wenige Zuschauer anwesend waren...
DAL PROFONDO DEL CUORE VIOLA PER SEMPRE

#9 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 20:49

Remo Mally hat in der Innenverteidigung fast jeden Zweikampf gewonnen und mehr als überzeugt, Spiriodonovic war heute klar der beste Mann und einfach immer anspielbar, technisch überragend und vor allem kombiniert er gut mit seinem Sturmpartner Harrer.

Die Austria Amateure spielen einen sehr modernen, schnellen und dynamischen Kombinationsfußball und es macht einfach sehr viel Spaß den Burschen beim Kicken zuzusehen. Ich würde mir wirklich wünschen dass in Zukunft mehr Zuschauer dabei sind.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#10 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1467 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 20:56

Spielerisch eine weitere tolle Leistung der Vastic-Elf! Das Spiel hätte auch locker 8:0 oder 9:0 ausgehen können. Ritzing begann offensiv und drückte die ersten fünfzehn Minute, doch dann trafen die Violetten über eine lupenreinen Konter zur Führung (Marke Lehrbuch). Kurz darauf fiel das 2:0, von da an waren die Amas mindestens 1-2 Klassen stärker!

Spiridonovic, Harrer und Aydogdu waren überragend, doch danach folgen gleich Strapajevic (genialer Ballverteiler) und der starke Pinter und der abgebrühte Kapitän Vukajlovic (19 Jahre alt!). Der eingewechselte Frank (17 Jahre) stach als Jolly Joker abermals zu! Auch die Abwehr zeigte wieder Reife und blieb im vierten Pflichtspiel ohne Gegentor! Nicht vergessen sollte man, dass in Hälfte zwei der älteste Kicker Aydogdu mit 23(!) Jahren war, danach folgte Mally (20). Der Rest war unter 20 Jahre alt! Negativ war leider wieder mal die Zuschaueranzahl, denn die Jungs spielen effektiv, attraktiv und zaubern. Die sind ein wahrer Augenschmaus für jeden Fußballfan. Unter den Zuschauern waren auch Akademietrainer Gager und Neo-Sechser Dilaver.

Spielbericht

Dieser Beitrag wurde von WilhelmHeinrichRiehl bearbeitet: 12. August 2011 - 20:56

"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#11 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 21:04

Herbert Gager war mit Lukas Rothpuller Tribünengast (so wie fast jedes Spiel) und Emir Dilaver war auch als einziger Kaderspieler der Kampfmannschaft anwesend. Ich kann wirklich überhaupt nicht nachvollziehen warum man als Austria Dauerkartenbesitzer nicht zu den Amateuren kommt wo man sowieso keinen Cent Eintritt bezahlen muss, noch dazu muss man bei der Kantine nicht warten da überhaupt nichts los ist. Dieser Zauberfußball gehört einfach belohnt. Von der Geschäftsstelle aus sah man eine Kamera, weiß zufällig jemand wer heute gefilmt hat!? Ich nehme mal an, Ostliga-Tv.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#12 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1467 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 21:14

@video: war schon letzte saison fast jedesmal. ich tippe auf die austria - stichwort videoanalyse.

@gager: der macht einen verdammt guten job!

@amas: vastic stellt das team auch perfekt ein, von der abwehr über das mittelfeld bis in den sturm. die spielen perfekt und modern und schneeeell!
einfach geil und taktisch 1a. kaum fehler und wenn werden sie sofort ausgebessert.

alleine der 30meter pass vom speedy auf harrer, die ballannahme von diesem und der daraus folgende heber waren cl-würdig!

es ist wohl das beste amas-team das ich je gesehen habe und ich hab die amas schon immer wieder zu prater sv-zeiten auf der spenadlwiese verfolgt. :)
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#13 OFFLINE   pat the rat

• Daxijünger

• Members
  • 4380 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 22:02

seids ma ned bös, aber die aktion vom arnberger war unnötig

hatte nichts zum suchen und hätte fast noch das dümmste gegentor in der geschichte des fußballs bedeutet

außerdem sollte man verzichten den gegner zu verhöhnen
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".

Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros

Jahrhunderttor

#14 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1392 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 22:07

Find ich auch. Außerdem hätte strapa ein tor verdient für seine herausragende leistung

#15 OFFLINE   dariofrancocangele

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1818 Beiträge

Geschrieben 13. August 2011 - 13:02

Beitrag anzeigenpat the rat sagte am 12. August 2011 - 22:02:

seids ma ned bös, aber die aktion vom arnberger war unnötig

hatte nichts zum suchen und hätte fast noch das dümmste gegentor in der geschichte des fußballs bedeutet

außerdem sollte man verzichten den gegner zu verhöhnen

Da stimme ich völlig mit dir überein.

Leider ist mir ein Heurigenbesuch dazwischengekommen, war sicher ein super Match.
Falco: "Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es Schöneres als die Austria zu sehen?"Jerry Yang, founder Yahoo: "Durch meine Adern ist immer violettes Blut geflossen."

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten