Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - FC Valencia 4:1Testspiel 26.07.2011

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
223 replies to this topic

#211 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12661 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 13:58

Beitrag anzeigenWuifal sagte am 29. July 2011 - 13:32:

Und genau diese von dir aufgezählten positiven Attribute machen ihn für mich zu einem Kandidaten für die IV in Zukunft...Mecki völlig abschreiben und nur noch ins lächerliche ziehen ist absolut fehl am Platz. Für mich ein Vorzeigeprofi, der sich nie hängen hat lassen, genug Rückschläge in seiner Karriere hat einstecken müssen und immer wieder zurückgekommen ist. So mit verdienstvollen Spielern umzugehen passt ins derzeitige Bild der grün-weißen Fanszene.
leider sehen das halt viele anders! was zählt sind fakten & die sprechen eindeutig für einen mecki k. als backup in zukunft.
seine verdienste? mmn. großartig!
was die szene betrifft, JA LEIDER auch aus meiner sichtweise;
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#212 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 14:04

Beitrag anzeigenZuseher sagte am 29. July 2011 - 13:50:

auf jede Katzer-Kritik kann ich nicht antworten, so viel Zeit habe ich nicht. :augenbrauen:
Du lügst doch.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#213 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11318 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 14:05

Und genau diese von dir aufgezählten positiven Attribute machen ihn für mich zu einem Kandidaten für die IV in Zukunft...
wie soll das genau dann ausschauen? mit soma gemeinsam in der innenverteidigung? :nervoes:

von einer umschulung in dem alter halt ich ehrlich gesagt nichts. es wird schon seine gründe haben warum er ausschließlich als außenpracker zum zug kommt. als stamminnenverteidiger kommt für mich katzer nicht in frage, den job sollen andere erledigen die da auch erfahrung haben. dann soll er ruhig weiter AV back up sein...
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#214 OFFLINE   Wuifal

• Boarding komplett - antiviolett !

• Members
  • 6675 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 14:11

Beitrag anzeigenflanders sagte am 29. July 2011 - 14:05:

wie soll das genau dann ausschauen? mit soma gemeinsam in der innenverteidigung? :nervoes:

von einer umschulung in dem alter halt ich ehrlich gesagt nichts. es wird schon seine gründe haben warum er ausschließlich als außenpracker zum zug kommt. als stamminnenverteidiger kommt für mich katzer nicht in frage, den job sollen andere erledigen die da auch erfahrung haben. dann soll er ruhig weiter AV back up sein...

Gemeinsam mit Soma sicher nicht, das sollte klar sein. Jedoch als dessen Back-Up oder statt Patocka in naher Zukunft für mich durchaus vorstellbar.
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.

#215 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9885 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 14:14

Beitrag anzeigenflanders sagte am 29. July 2011 - 14:05:

Richtig, wir haben ja eh 4 IV . Katzer bleibt LV Ersatz für Schrammel oder Notnagel für rechts, und dann ab in die verdiente Fußballerpension.

Beitrag anzeigenWuifal sagte am 29. July 2011 - 14:11:

Gemeinsam mit Soma sicher nicht, das sollte klar sein. Jedoch als dessen Back-Up oder statt Patocka in naher Zukunft für mich durchaus vorstellbar.

Nein, Nein wenn Soma geht kommt ein anderer "ordenlicher" IV, kein "Experiment" Namens Katzer.

#216 OFFLINE   laotse

• Posting-Pate

• Members
  • 3976 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 15:40

Ich würde Mecki mittlerweile viel lieber mal als IV ausprobieren, das habe ich aber schon während der Vorbereitung kund getan.
Ich mache mich über ihn nicht lustig, aber als AV ist er für mich ein Schwachpunkt.
Es gibt sieben Weltwunder!
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN

#217 OFFLINE   flonaldinho

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1831 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 15:58

Beitrag anzeigenWuifal sagte am 29. July 2011 - 14:11:

Also da behalt ich lieber Patocka als Back-Up, der hat ähnliche Stärken/Schwächen wie Katzer (langsam aber kopfballstark) aber Routine als IV

Dieser Beitrag wurde von flonaldinho bearbeitet: 29. July 2011 - 15:59

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 27. March 2012 - 20:04:

Die beiden ablösefreien Dibon,Bürger und Korkmaz holen!

#218 OFFLINE   since-1899

• Fußballgott

• Members
  • 1057 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 17:39

Und genau diese von dir aufgezählten positiven Attribute machen ihn für mich zu einem Kandidaten für die IV in Zukunft...Mecki völlig abschreiben und nur noch ins lächerliche ziehen ist absolut fehl am Platz. Für mich ein Vorzeigeprofi, der sich nie hängen hat lassen, genug Rückschläge in seiner Karriere hat einstecken müssen und immer wieder zurückgekommen ist. So mit verdienstvollen Spielern umzugehen passt ins derzeitige Bild der grün-weißen Fanszene.
Alles richtig was du da sagst, aber deine Gründe ihn spielen wären rein auf der Basis von einer "Freunderlwirtschaft". :o

Und was macht IHR donnerstags? - In Wien nur WIR!

#219 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1466 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 17:49

ansich kann ich mir katzer als iv durchaus vorstellen. ich halte es nur momentan für völlig unnötig, weil wir innen sowieso dicht genug besetzt sind.

man kann davon ausgehen, dass katzer in den kommenden beiden saisonen wohl den "edel-back-up" für die außenverteidigung mimen wird. diese rolle passt mmn auch ganz gut, weil katzer eine gewisse grundqualität hat, mit der er als ergänzungsspieler durchaus auftrumpfen kann. um noch einmal effektiv stammspieler zu werden, wirds wohl zu wenig sein. aber es wird noch zeiten geben, da wir uns freuen werden einen katzer im kader zu haben.

insgesamt bin ich doch froh, dass er nicht mehr woche für woche von anfang an ran muss ...

herzinfarktrisiko dürfte damit erheblich gesenkt werden!
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"

#220 OFFLINE   since-1899

• Fußballgott

• Members
  • 1057 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 17:54

Beitrag anzeigenlagon sagte am 29. July 2011 - 17:49:

ansich kann ich mir katzer als iv durchaus vorstellen. ich halte es nur momentan für völlig unnötig, weil wir innen sowieso dicht genug besetzt sind.

man kann davon ausgehen, dass katzer in den kommenden beiden saisonen wohl den "edel-back-up" für die außenverteidigung mimen wird. diese rolle passt mmn auch ganz gut, weil katzer eine gewisse grundqualität hat, mit der er als ergänzungsspieler durchaus auftrumpfen kann. um noch einmal effektiv stammspieler zu werden, wirds wohl zu wenig sein. aber es wird noch zeiten geben, da wir uns freuen werden einen katzer im kader zu haben.

insgesamt bin ich doch froh, dass er nicht mehr woche für woche von anfang an ran muss ...

herzinfarktrisiko dürfte damit erheblich gesenkt werden!
Wir haben 1 RV (Schimpelsberger) und 1 LV (Schrammel), sowie 2 AV (Katzer, Thonhofer), welche beides spielen können.
Mit Soma, Pichler, Sonnleitner und Patocka haben wir 4 IV und ich sehe absolut keinen Grund Katzer in der IV zu probieren, schon gar nicht in einer Situation, in der man schon genug Kaderumbruch und Neuzusammenstellungen vor sich nimmt/nahm.

#221 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1466 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 17:56

Beitrag anzeigensince-1899 sagte am 29. July 2011 - 17:54:

Wir haben 1 RV (Schimpelsberger) und 1 LV (Schrammel), sowie 2 AV (Katzer, Thonhofer), welche beides spielen können.
Mit Soma, Pichler, Sonnleitner und Patocka haben wir 4 IV und ich sehe absolut keinen Grund Katzer in der IV zu probieren, schon gar nicht in einer Situation, in der man schon genug Kaderumbruch und Neuzusammenstellungen vor sich nimmt/nahm.
das von dir geschriebene hat irgendwie nicht wirklich einen bezug zu dem von mir geschriebenen :D !

sicher den richtigen zitiert zu haben?

#222 OFFLINE   since-1899

• Fußballgott

• Members
  • 1057 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 17:57

Beitrag anzeigenlagon sagte am 29. July 2011 - 17:56:

das von dir geschriebene hat irgendwie nicht wirklich einen bezug zu dem von mir geschriebenen :D !

sicher den richtigen zitiert zu haben?
Ja, Zustimmung und Ergänzung. ;)

#223 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1466 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 17:59

Beitrag anzeigensince-1899 sagte am 29. July 2011 - 17:57:

Ja, Zustimmung und Ergänzung. ;)
ah, ok!

dachte es läge ein missverständnis vor. :betrunken:

#224 OFFLINE   Plascoro

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1259 Beiträge

Geschrieben 29. July 2011 - 18:00

ich lehne mich mal aus dem fenster und sage dies ist Katzers letztes jahr bei der geilen Rapid.
... ein leben lang.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied