Chants
Started by derprinzvonlinz, Jul 14 2011 10:40
100 replies to this topic
#93 OFFLINE
#95 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2011 - 15:14
tor-chant aus den kehlen wirkt eindeutig am besten. musik aus der konserve sollte sich auf vor dem spiel, die pause und nach dem abfeiern mit den spielern reduzieren.
der reise-chant:" in meinem herzen flattert leise - ein blau und weißes federlein - und gehn dei vöestler auf die reise - wünsch ich mir nur dabei zu sein - wurden meister vor langer zeit - doch das ist längst vergangenheit - zeig mir den platz, platz, platz - in der kurve - wo alle vöestler zusammenstehen - auf diesem platz, platz, platz - in der kurve - wird unser vöest linz - nie untergehn.
dank unsren freundInnen von der hohen warte wieder im gedächtnis verankert:" we all live in a blue-white submarine, blue-white submarine, blue-white submarine"
der reise-chant:" in meinem herzen flattert leise - ein blau und weißes federlein - und gehn dei vöestler auf die reise - wünsch ich mir nur dabei zu sein - wurden meister vor langer zeit - doch das ist längst vergangenheit - zeig mir den platz, platz, platz - in der kurve - wo alle vöestler zusammenstehen - auf diesem platz, platz, platz - in der kurve - wird unser vöest linz - nie untergehn.
dank unsren freundInnen von der hohen warte wieder im gedächtnis verankert:" we all live in a blue-white submarine, blue-white submarine, blue-white submarine"
#96 OFFLINE
#97 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2011 - 11:17
klat sagte am 27. August 2011 - 00:18:
wenns danach geht dann brauchst gar nix hernehmen weil irgend eine leiche hat doch jeder im keller
Kann schon sein, aber der liebe Herr Glitter wurde halt auch verurteilt deswegen.
Gary
Status Quo's Weste ist hingegen so weiß wie die vom KHG.
#98 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2011 - 16:59
WERKStatt11 sagte am 26. August 2011 - 15:14:
#101 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2011 - 15:41
koksstierler sagte am 05. Oktober 2011 - 13:11:
Das fährt wie Sau, glaubet mir...
...glaub ich auch. Doch eines muss gesagt sein (OFFTOPIC): Das Lied stammt nicht von The Clash sondern von The Crickets, dann wurde es durch Bobby Fuller zum Hit und dann erst waren the Clash an der Reihe. Finde, dass die Clash Version am meisten rockt.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0