Sharif Shoukry verlässt Rapidauf persönlichen Wunsch
Started by Doena, Jul 01 2011 11:59
69 replies to this topic
#62 OFFLINE
Geschrieben 03. July 2011 - 17:07
übrigens weil manche hier den Herrn Shoukry schon in der deutschen Bundesliga sehen: erstens wär ich mir nicht sicher, ob sie dort überhaupt hinkommen (in der abgelaufenen saison wurde gar der Aufstieg in die 3. Liga um 18 Pun kte verpasst und wenns nicht schnell geht, kanns auch sein, dass Mateschitz die Geduld verliert und den Verein wiede aufgibt oder nicht emrh versucht, ihn bis in die BuLi zu bringen) und zweitens, wenn RBL dort hinkommt kann es sien, das sie dann schon einen anderen pressesprecher haben, z.B. einen, der schon Erfahrung in der deutshen BuLi hat.
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
ORF du Gloryhunter
#63 OFFLINE
Geschrieben 03. July 2011 - 17:12
RAPID FAN sagte am 03. July 2011 - 17:07:
du hast noch nicht mal ansatzweise ahnung von der RL Nord in Dtl, was du auch mit dem post bewiesen hast.
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
#65 OFFLINE
Geschrieben 03. July 2011 - 17:40
Hy,
nachdem ich jetzt weiß, wohin der geht und warum er uns verläßt nehme ich meine besten Wünsche retour.
Ersticken soll er in der Kohle!!!
Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen
coolRunnings
nachdem ich jetzt weiß, wohin der geht und warum er uns verläßt nehme ich meine besten Wünsche retour.
Ersticken soll er in der Kohle!!!
Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen
coolRunnings
Tradition und Ehre kann man nicht kaufen!STOLZER Rapid-Fan seit 1995!!!Überzeugter Facebook(=Datenmißbrauchsverein)-Verweigerer!
#66 OFFLINE
#67 OFFLINE
Geschrieben 03. July 2011 - 17:57
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
#68 OFFLINE
Geschrieben 03. July 2011 - 18:02
servasoida sagte am 03. July 2011 - 16:52:
Er is ja ein Ultra, oder?
(Hab ich zumindest in den Rapid-Wuchteln glesen)
(Hab ich zumindest in den Rapid-Wuchteln glesen)
György Garic, diepresse.com
Zitat
Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#69 OFFLINE
Geschrieben 06. July 2011 - 09:39
RAPID FAN sagte am 03. July 2011 - 17:07:
übrigens weil manche hier den Herrn Shoukry schon in der deutschen Bundesliga sehen: erstens wär ich mir nicht sicher, ob sie dort überhaupt hinkommen (in der abgelaufenen saison wurde gar der Aufstieg in die 3. Liga um 18 Pun kte verpasst und wenns nicht schnell geht, kanns auch sein, dass Mateschitz die Geduld verliert und den Verein wiede aufgibt oder nicht emrh versucht, ihn bis in die BuLi zu bringen) und zweitens, wenn RBL dort hinkommt kann es sien, das sie dann schon einen anderen pressesprecher haben, z.B. einen, der schon Erfahrung in der deutshen BuLi hat.
also bisher hat matschitz lediglich bei nascar das handtuch geworfen, dass war aber auch nicht seine idee mwn sondern die von christian horner. mich würde es schon sehr wundern wenn wir RB Leipzig nicht in den nächsten 6 jahren in der 1. liga sehen würden, ob pacult dann noch dort trainer ist, ist eine andere frage. mich wundert eher, dass es ein konzern wie red bull zulässt, dass der trainer den pressesprecher bestimmt. zeigt, dass man pacult scheinbar sehr vertraut und ihm dort viele freiheiten gibt, die er bei rapid nicht bekommen hat.
#70 OFFLINE
Geschrieben 06. July 2011 - 09:43
flashdeluxe sagte am 06. July 2011 - 09:39:
also bisher hat matschitz lediglich bei nascar das handtuch geworfen, dass war aber auch nicht seine idee mwn sondern die von christian horner. mich würde es schon sehr wundern wenn wir RB Leipzig nicht in den nächsten 6 jahren in der 1. liga sehen würden, ob pacult dann noch dort trainer ist, ist eine andere frage. mich wundert eher, dass es ein konzern wie red bull zulässt, dass der trainer den pressesprecher bestimmt. zeigt, dass man pacult scheinbar sehr vertraut und ihm dort viele freiheiten gibt, die er bei rapid nicht bekommen hat.
und sie werden sehen was sie davon haben, überhaupt wenn Pacult dann seinen Größenwahn forciert!!!
Niccolò Machiavelli sagte:
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
Seneca sagte:
"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Vergil sagte:
"Omnia fert aetas, animum quoque."
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0