Zum Inhalt wechseln

RLO 2011/12

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
134 replies to this topic

#121 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1467 Beiträge

Geschrieben 16. November 2011 - 09:26

Fazit Amas: Viel Licht, aber auch Schatten. Natürlich muss man berücksichtigen, dass der Kader abermals stark verjüngt wurde und wir viele U18 Spieler dabei haben, die ebenfalls noch für die Akademie spielen. Aufgrund zahlreicher Verletzungen (Novak, Arnberger, Kosch, etc.), Ausfälle (U21, U18-Nationalteam) und Kaderverschiebungen (Spielpraxis für Tadic, Mally und Wallner) stand meistens nie das gleiche Team auf dem Feld. Ok, aber zum Experimentieren sind die Amas nun auch da. :)

Bissl Pech war auch dabei (u.a. Südstadt away) und wenn die Amas sechs Punkte mehr am Konto hätten, dann wäre alles superschön und ok. Wichtig ist, dass sich die Spieler weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen. Diesbezüglich hat sich da in der Hinrunde auf jedenfall etwas getan: Alleine Martin Harrer hat das eindrucksvoll bewiesen!

Aber auch Strapajevic war schon zeitweise auf einem guten Weg und Tajouri, Serbest, Takougnadi + Spiridonovic ließen immer wieder ihr Talent aufblitzen. Vukajlovic, Koblischek und Arnberger sind auch ganz gut. Ich bin mir sicher, dass wir im Frühjahr ein gutes Amas-Team sehen werden, das sich nach vorne orientieren wird und sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Dieser Beitrag wurde von WilhelmHeinrichRiehl bearbeitet: 16. November 2011 - 09:28

"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#122 OFFLINE   J.E

• Postinho

• Members
  • 5947 Beiträge

Geschrieben 17. March 2012 - 10:03

gestern wer was gesehen? koch im mittlefeld, mally, wallner hinten? sonst was aufschlussreiches?

#123 OFFLINE   AW1911

• FAK 2012/13

• Members
  • 5929 Beiträge

Geschrieben 17. March 2012 - 13:37

Beitrag anzeigenJ.E sagte am 17. March 2012 - 10:03:

gestern wer was gesehen? koch im mittlefeld, mally, wallner hinten? sonst was aufschlussreiches?
wallner IV, mally rav, koch rm. alles in allem ein eher schwaches match. speziell koch, leider kein wirklich erkennbares potential, meiner meinung nach.

#124 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1467 Beiträge

Geschrieben 18. March 2012 - 14:17

Rechne fix mit einem Koch-Abgang im Sommer. Das macht einfach keinen Sinn, weder für uns noch für den Spieler. Ansonsten: Schwaches Spiel, aber eine souveräne Abwehrleistung der Amas. 3 Spiele, 0 Gegentore und 7 Punkte. Offensiv lief alles über einen brillianten Speedy, tlw. machte man zu wenig aus dem Raum der sich ergab, als die Burgenländer offensiver agierten. Alles in allem ein verdienter Sieg, die Amas waren dem 2:0 deutlich näher, als die Gäste dem Ausgleich.
Am Freitag kommt Horn!
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#125 OFFLINE   Tanzbär

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1487 Beiträge

Geschrieben 26. March 2012 - 09:49

Weiß wer warum hadzikic in der HZ gegen Horn ausgewechselt wurde ?

#126 OFFLINE   AW1911

• FAK 2012/13

• Members
  • 5929 Beiträge

Geschrieben 26. March 2012 - 10:23

Beitrag anzeigenTanzbär sagte am 26. March 2012 - 09:49:

wurde davor bei einem horner angriff vom stürmer ziemlich brutal bei einer flanke "umgemäht". wurde dann behandelt, spielte die erste hälfte fertig, hat leider noch ein blödes tor kassiert und wurde dann vermutlich wegen schmerzen in der hablbzeit ausgewechselt.

#127 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 26. March 2012 - 10:23

Beitrag anzeigenTanzbär sagte am 26. March 2012 - 09:49:

Weil ihn ein Horner bei einer Offensivaktion im 5er niedergetreten hat. Das Spiel war einige Minuten unterbrochen, Hadzikic hat dann noch etwas benommen weitergespielt, wurde aber in der Pause ausgewechselt.
DAL PROFONDO DEL CUORE VIOLA PER SEMPRE

#128 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1392 Beiträge

Geschrieben 26. March 2012 - 11:03

verdacht auf gehirnerschütterung

#129 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2266 Beiträge

Geschrieben 28. April 2012 - 23:52

http://ostliga.at/?p=9240
Neuaustragung?

Beitrag anzeigenBraveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#130 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27944 Beiträge

Geschrieben 29. April 2012 - 00:07

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 28. April 2012 - 23:52:

Wenns eh ein Video gibt wird man da ja einiges darauf erkennen können wies jetzt wirklich war. Der Gager klinkt in dem Interview irgendwie glaubwürdiger, der Sollenauer - wenns stimmt, muß man ja am Video sehen wer wirklich abwehrt - kann z.B. wohl nicht mal den richtigen Abwehrspieler nennen.

Ohne bewegte Bilder kann man da nicht viel sagen ob ihn der jetzt normal abgewehrt hat oder nicht und um das gehts ja wohl im Endeffekt.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#131 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11862 Beiträge

Geschrieben 29. April 2012 - 08:03

vollkommen richtig weiterzuspielen, das ball ins aus befördern nur weil sich wer hinlegt geht mir schon seit langer zeit am oasch.
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#132 OFFLINE   Hutz

• Austria Wien.....

• Moderator
  • 15001 Beiträge

Geschrieben 29. April 2012 - 08:15

Also, den Artikel kann man nicht wirklich ernstnehmen. I man, auch wenn die Amas "nur" 7 Punkte vor dem Abstiegsplatz sind, sie sind immerhin auf Platz 5, und da von Abstiegskampf BEIDER Mannschaften zu sprechen..... :nein:

Merkts euch nur eins:

WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

#133 OFFLINE   Prinz Eugen

• Weltklassecoach

• Members
  • 655 Beiträge

Geschrieben 29. April 2012 - 16:35

Beitrag anzeigenJoint sagte am 29. April 2012 - 08:03:

vollkommen richtig weiterzuspielen, das ball ins aus befördern nur weil sich wer hinlegt geht mir schon seit langer zeit am oasch.

qft!!!

Das ganze macht nur Sinn wenn wirklich ein Spieler verletzt ist. Leider täuschen, vorwiegend in Österreich, immer mehr Spieler eine Verletzung vor sobald sie im 1 zu 1 einen Zweikampf verlieren, und sich dadurch eine Konterchance für den Gegner ergibt. Dieses unfaire Verhalten Fairplay zu schinden ist leider bereits zur Norm geworden.

Official Austrian Research Team für SI Games

Assistant Researcher für den FM 2013 gesucht!

#134 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1392 Beiträge

Geschrieben 30. April 2012 - 06:19

Beitrag anzeigenPrinz Eugen sagte am 29. April 2012 - 16:35:

qft!!!

Das ganze macht nur Sinn wenn wirklich ein Spieler verletzt ist. Leider täuschen, vorwiegend in Österreich, immer mehr Spieler eine Verletzung vor sobald sie im 1 zu 1 einen Zweikampf verlieren, und sich dadurch eine Konterchance für den Gegner ergibt. Dieses unfaire Verhalten Fairplay zu schinden ist leider bereits zur Norm geworden.
wenn man grad erst im aufbau is und der gegner hinten formiert is, is es eh kein problem den ball rauszuspielen. aber bei dem spiel wars so dass katzler im rücken vom angreifenden spieler mitten in der gegnerischen hälfte zu boden gegangen is, da is es völlig legitim den angriff fertig zu spielen. und selbst wenn der sollenauer den ball dann absichtlich ins out gespielt hat, unsere haben attackiert und deswegen wars auch nicht zu erkennen ob der jetzt ausputzt oder den ball ins out schießen will.

#135 ONLINE   TheRealScotty

• Stammspieler

• Members
  • 137 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 15:47

ostliga.at hat jetzt ein Video online gestellt - was man da erkennen soll, ist mir aber nicht ganz klar ^^

wobei eines sieht man - der Sollenauer spielt den Ball nicht den kürzesten Weg ins Out sondern schiesst den Ball in hohen Bogen in Richtung Mittellinie...

Dieser Beitrag wurde von TheRealScotty bearbeitet: 01. May 2012 - 15:57

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten