Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Jan Age Fjörtoft gab heute vor 25 Jahren sein Debüt gegen St. Pölten ( mit Mario Kempes) und erzielte den Treffer zum 2:0

:love:

Heute einen Ex-Weltmeister und WM Torschützenkönig in Ö zu haben, würde nicht mal RB schaffen. Das waren noch Zeiten. Auch wenn Kempes damals schon den Zenit überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
ÖFB-Legionär Radlinger am Knie operiert

ÖFB-Tormann-Legionär Samuel Radlinger steht dem deutschen Bundesligisten Hannover 96 in der Vorbereitung auf die neue Saison nicht zur Verfügung. Der 21-Jährige, der in der Vorsaison an Rapid verliehen war, musste sich nach einer Trainingsverletzung in der Vorwoche zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres einer Meniskusoperation am linken Knie unterziehen.

http://sport.orf.at/stories/2212659/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ausführliches Interview vom Terrence wos auch um Rapid geht:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/Artikel/terrence-boyd-im-interview-rasenballsport-leipzig-stuermer-transfer-rapid-wien.html

Würd gern ein paar Zeilen dazu schreiben, hab aber gerade keine Zeit. Paar Aussagen find ich doch eher, naja komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unrecht hat er ja nun nicht. Wenn gleich es sehr arrogant klingt, immerhin konnte jeder Rapid Fan sehen, woran es bei ihm krankt.

Hoffe dennoch auf eine positive Entwicklung und viel Erfolg in Leipzig. Sky sei Dank werde ich ihn ja noch öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses offene und ehrliche - er geht ma jtz schon ab ..

Auch wenn ich die Aussage "Ich habe das ehrlich gesagt bei Rapid auch im Training gemerkt: Irgendwann fiel es mir immer leichter, zu treffen. Ich habe dieselbe Leistung mit weniger Aufwand erreicht - und das kann es ja nicht sein." ziemlich überheblich und arrogant finde, macht so als wäre er Torschützenkönig geworden und der Superstürmer in Österreich gewesen - natürlich außer Konkurrenz.

Trotzdem ein Top Interview wie mans von ihme kennt :super:

Btw. im Training trifft ein Grozurek auch ziemlich oft Hr. Boyd :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.