Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Lieber Peter S.,

es werden jede Menge Trainerposten frei (Grödig, St. Pölten, Ried), nicht wieder Interesse, hackln zu gehen ??

Liebe Grüße.

Lieber Herr Aces,

Ich bin als Trainer beim SK Rapid Wien angestellt. Mathematisch ist für mich völlig klar: Bei keinem der genannten Vereine stimmt das Gehalt/Arbeits-Verhältnis annähernd so wie beim SK Rapid. Vertrag ist Vertrag, ein Mann ein Wort!

Herzlichst,

Peter

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber Peter!

Herzlichen Dank für deine prompte Antwort, der SK Rapid wäre ja sogar unter Umständen bereit, diese finanzielle Schieflage bis zu einer gewissen Schmerzgrenze auszugleichen, nur damit diese leidige Angelegenheit endlich als abgeschlossen betrachtet werden kann und dein an sich ehrenwerter Name nicht in periodischen Abständen immer wieder wie ein böser Geist aus einer erfolglosen Vergangenheit aus der Versenkung auftaucht!

Deiner Rückantwort mit Interesse entgegensehend verbleibt

mit vorzüglicher Hochachtung

der SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geehrter Held der Hackler,

es freut mich, dass mir hier der Verein zu einem gewissen Grad entgegenkommen möchte, um eine eventuelle Schieflage auszugleichen, jedoch muss ich davon Abstand nehmen. Mein sportlicher Ehrgeiz verlangt es, dass ich mich auch auf schiefem Terrain bewege. Meine Spaziergänge über die Hohe Wand Wiese sind mittlerweile jedoch keine Herausforderung mehr. Deswegen plane ich für den Sommer eine Erstbesteigung des Glockners nur mit Schal und 5er Trikot bekleidet. Auf dem Gipfelkreuz hisse ich als Angestellter des SK Rapid Wien natürlich unsere Fahne, um die Farben und den Club (meinen Arbeitgeber) zu ehren. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Peter S.

PS.: Meine neue Kontoverbindung gebe ich demnächst bekannt, damit das von ihnen an mich bezahlte Gehalt (und auch das Urlaubsgeld) auch weiterhin sicher, reichlich und pünktlich ankommt bei mir. Über eine eventuelle Vertragsverlängerung werde ich nach dem Sommerurlaub mit Sportdirektor Müller ein Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel wird hoffentlich nie wieder einen trainerposten finden...wird aber ein wunschdenken bleiben

Weil ?

Das schönste wäre wenn PS so schnell wie möglich wieder einen Trainerposten findet, von mir aus soll er auch erfolgreich sein, vergönns erm von Herzen.

Aber PS + Rapid wird hoffentlich nur mehr in den Bücher bestehen bleiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in der Privatwirtschaft is man (in Schlüsselpositionen) auch so gut wie weg vom Fenster wenn man 2 Jahre spazieren geht...

gar nicht wahr. wenn sich ein spitzenmanager eine auszeit von zwei jahren nimmt um die akkus wieder aufzuladen, dann wird das kein problem darstellen.

Das schönste wäre wenn PS so schnell wie möglich wieder einen Trainerposten findet, von mir aus soll er auch erfolgreich sein, vergönns erm von Herzen.

genauso ist es. ich vergönne es ihm auch, er hat sein bestes bei rapid in einer schweren phaseprobiert. es hat nicht geklappt. er hat sich immer sehr korrekt verhalten, nie ein böses wort gesagt. ich wünsche ihm alles gute, rein menschlich ist er soundso einer meiner lieblinge.

ich hoffe dass er in st.pölten das traineramt übernimmt. wäre gut für rapid und gut für mich als stpöltner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.