Hallo liebe ASB-ler.
Wir möchten heuer unseren Vereinsausflug wieder mal in Österreich verbringen.
"Wir" sind ein Krampusverein aus Sbg. Mit ca. 20 - 25 männlichen Ausflugsteilnehmer..
Bevorzugen würden wir so 2 - 3 tägige Stadt- oder Weinfeste, Zeitraum Juli, August, September.
Livemusik wäre cool und es sollte halt schon ein bisschen was los sein. Ob Stadt oder Land ist eher egal.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja eine Idee, am besten mit Link. Vielen Dank soweit,
MfG Zonkinho
Ausflugsziele in Österreich
Started by Zonkinho, May 05 2011 14:08
6 replies to this topic
#4 ONLINE
#5 OFFLINE
Geschrieben 05. May 2011 - 18:31
http://www.suedsteie...rmine.73.0.html
das gamlitzer weinlesefest wird immer recht groß aufgezogen. kann mir vorstellen, dass sich das gut für einen derartigen ausflug eignen würde.
das gamlitzer weinlesefest wird immer recht groß aufgezogen. kann mir vorstellen, dass sich das gut für einen derartigen ausflug eignen würde.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#6 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2011 - 09:04
Bregenzer Stadtfest. Größtes Volksfest Westösterreich.
SW Bregenz:12 x Vorarlberger Landesmeister3 x Vorarlberger Landescupsieger 8 x Meister der Zweiten SpielstufeAls einzige Vorarlberger Mannschaft 6 Jahre durchgehend in der höchsten österreichsichen Spielklasse 5. Platz 2003/2004 (größter sportlicher Erfolg des Klubs und des Vorarlberger Fußballs)SC Bregenz: Vize-Meister Landesliga 2005/06MEISTER Vorarlbergliga 2006/07Vfv-Cup Sieger 2008Tradition seit 1919
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2011 - 19:29
Vielen Dank für Eure Links soweit, das geht eigentlich eh schon "unsere" Richtung.
Ich hätte da noch eine Frage an die Burgenlandexperten unter Euch.
Ich war von August bis Oktober 2000 im Burgenland stationiert, und zwar in Schattendorf.
Da waren wir einmal an unserem freien Samstag auf einem Weinfest, ca. 20 - 30 min. entfernt von Schattendorf.
Wenn ich mich noch recht erinnere war das ganze vor einem Schloss oder einer Kirche / Dom veranstaltet.
Da war auch eine Radio Burgenland Bühne mit div.
Livebands. Fas Fest war echt cool, vielleicht hat ja irgendeiner von Euch eine Idee was das gewesen sein könnte.
MfG Zonkinho
Ich hätte da noch eine Frage an die Burgenlandexperten unter Euch.
Ich war von August bis Oktober 2000 im Burgenland stationiert, und zwar in Schattendorf.
Da waren wir einmal an unserem freien Samstag auf einem Weinfest, ca. 20 - 30 min. entfernt von Schattendorf.
Wenn ich mich noch recht erinnere war das ganze vor einem Schloss oder einer Kirche / Dom veranstaltet.
Da war auch eine Radio Burgenland Bühne mit div.
Livebands. Fas Fest war echt cool, vielleicht hat ja irgendeiner von Euch eine Idee was das gewesen sein könnte.
MfG Zonkinho
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0