Fußball ArenaTop oder Flop?
Started by Devil Jin, Apr 30 2011 20:36
229 replies to this topic
#228 OFFLINE
Geschrieben 13. Mai 2012 - 17:57
Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen...
#229 OFFLINE
Geschrieben 13. Mai 2012 - 17:58
Evilken sagte am 13. Mai 2012 - 17:57:
Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen...
Hujecek sollte bei seinem nischensport bleiben.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#230 OFFLINE
Geschrieben 13. Mai 2012 - 18:04
Evilken sagte am 13. Mai 2012 - 17:57:
und die Austria hat heute die Admira überholt, dank Torverhältnins
Super Rainer!
Südstadt Fanatics 1995
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0