Zum Inhalt wechseln

FK Austria Wien Amateure - Wiener SportklubFreitag, 1. April; 19:00 Uhr - Generali Arena

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
43 replies to this topic

#31 OFFLINE   Paros

• Πάρος

• Moderator
  • 6.508 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 22:06

Beitrag anzeigenbimo sagte am 01. April 2011 - 20:47:

so a bledsinn
Klingt aber plausibel!
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

AUSTRIA, sagt der Hausverstand!
Euer Leben ist unser Hobby...

#32 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.938 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 22:17

Beitrag anzeigenParos sagte am 01. April 2011 - 22:06:

Klingt aber plausibel!

Hattest du eine verschönernde Gesichtsop? Hast heut so anders ausgesehen, dein Ersatz hat sich bemüht und auch Chips mit gehabt!:D

:support: 20 Jahre, 20 Jahre, 20 Jahre Manfred Schmid und wir werden nie vergessen, 20 Jahre Manfred Schmid!

Dieser Beitrag wurde von cmburns bearbeitet: 01. April 2011 - 22:17

Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#33 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.392 Beiträge

Geschrieben 02. April 2011 - 10:27

@martinovic der linke außenbahnspieler heißt teurezbacher ;)

#34 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 08:48

Beitrag anzeigenkaos sagte am 02. April 2011 - 10:27:

@martinovic der linke außenbahnspieler heißt teurezbacher ;)

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben das ich den Blindgänger gemeint habe, mich hat der linke Mittelfeldspieler überzeugt (Oberortner?).
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#35 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.392 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 09:02

blindgäbger is er wirklich keiner...aber am ende hat dort oberortner gespielt, vorher demic!

#36 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 09:03

Beitrag anzeigenkaos sagte am 03. April 2011 - 09:02:

blindgäbger is er wirklich keiner...aber am ende hat dort oberortner gespielt, vorher demic!

Der linke Außenverteidiger wird niemals bei einem Bundesligaverein spielen soviel steht einmal fest. Der kann nichts außer den Ball sinnlos nach vorne dreschen. Ich meine den dynamischen linken trickreichen Spieler mit der Nr. 7 der einfach saustark war.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#37 OFFLINE   HwG

• TFC

• Moderator
  • 4.022 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 09:34

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 01. April 2011 - 21:12:

Nur die Sportklub-Fans waren anscheinend nur eingeraucht so leise wie die waren. "Warum seid ihr Huren so leise" war wirklich angebracht...
du bist wirklich ein kasperl
Love Football - Hate Fascism!

#38 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11.370 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 09:44

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 03. April 2011 - 09:03:

Der linke Außenverteidiger wird niemals bei einem Bundesligaverein spielen soviel steht einmal fest. Der kann nichts außer den Ball sinnlos nach vorne dreschen. Ich meine den dynamischen linken trickreichen Spieler mit der Nr. 7 der einfach saustark war.
Ja, die Nummer 7 war wirklich stark. Oberortner müsste das gewesen sein...

Beitrag anzeigenHwG sagte am 03. April 2011 - 09:34:

du bist wirklich ein kasperl
Das sollte aber schon länger bekannt sein ;)

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#39 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 10:44

Ich würde mir mehr Zuschauer für unsere Amateure wünschen da sie es sich wirklich verdient hätten.

#40 OFFLINE   bergiboy

• Knows how to post...

• Members
  • 2.684 Beiträge

Geschrieben 04. April 2011 - 20:20

Also mir hat der (Fussball-)Abend gefallen. Etliche bekannte Gesichter gesehen, einige Male doch brav mitgesungen und ein 3:0 Heimsieg ? Herz, was willst du mehr ?
AUSTRIA WIEN 1911

#41 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 04. April 2011 - 20:23

Beitrag anzeigenbergiboy sagte am 04. April 2011 - 20:20:

Also mir hat der (Fussball-)Abend gefallen. Etliche bekannte Gesichter gesehen, einige Male doch brav mitgesungen und ein 3:0 Heimsieg ? Herz, was willst du mehr ?

Es war wirklich ein gelungener Abend.

#42 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.512 Beiträge

Geschrieben 04. April 2011 - 20:45

Beitrag anzeigenbergiboy sagte am 04. April 2011 - 20:20:

und mal wieder oben ohne, welch schöner anblick
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#43 OFFLINE   pat the rat

• Daxijünger

• Members
  • 4.380 Beiträge

Geschrieben 06. April 2011 - 21:45

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 04. April 2011 - 20:45:

und mal wieder oben ohne, welch schöner anblick
das ist die rache für ... ich glaub es war bremen...
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".

Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros

Jahrhunderttor

#44 OFFLINE   Purple Eagle

• Zwa wie mia zwa geben si's immer nur voi

• Members
  • 1.620 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 13:47

Hab nicht gewusst, dass es das gibt. Aber für alle die es interessiert eine Zusammenfassung:

http://www.sportinwi...ussball/tv/2281

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten