FK Austria Wien Amateure - Wiener Sportklub


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Logistische Frage:

Welche Tribünen werden offen sein? Man munkelt Nord und West; kann das wer bestätigen?

Und kommt man als Veilchen mit dem Abo im Falle des Falles auf die West? Ich möchte nämlich aller Voraussicht nach mit ein paar Sportklubknoflern das Spiel sehen, und die wollen in ihren Fanbereich. Nachdems mir wurscht ist, von wo ich das Spiel betrachte, ginge ich ohne Problem mit auf die West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nord und West offen, rischtisch.

West mit Abo :ratlos:, sollte aber kein all zu großes Problem sein.

West- und Nordtribüne sind mit Sicherheit geöffnet wobei es für die Auswärtsfans logischerweise nur Kaufkarten geben wird. Die Fanpolizei wird dir den Zutritt mit einem Abo nur auf die Nord erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

West- und Nordtribüne sind mit Sicherheit geöffnet wobei es für die Auswärtsfans logischerweise nur Kaufkarten geben wird. Die Fanpolizei wird dir den Zutritt mit einem Abo nur auf die Nord erlauben.

Schauen wir mal. Ich schätz die Stimmung in der RLO so ein, dass man da mit den Leuten reden kann, ich muss ja nicht unbedingt adjustiert auf die West. Abgesehen davon hab ich noch nie Fanpolizei bei den Amas gesehen. Wo soll da das Problem sein, gegen die Vienna war auch immer nur die Nord offen, Probleme gabs deswegen aber auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

[x] Dubai!

...und zwar mit FAK und WSC Schal. Welche Tribüne es dann wird, werd ich wohl eher kurzfristig entscheiden :D

West- und Nordtribüne sind mit Sicherheit geöffnet wobei es für die Auswärtsfans logischerweise nur Kaufkarten geben wird. Die Fanpolizei wird dir den Zutritt mit einem Abo nur auf die Nord erlauben.

Fanpolizei bei den Amas? WTF?! :lol:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

[x] Dubai!

...und zwar mit FAK und WSC Schal. Welche Tribüne es dann wird, werd ich wohl eher kurzfristig entscheiden :D

hab mal ein mail geschrieben

wenns geht würd ich die west bevorzugen, weil auch ein bekannter dort steht verm, der nicht im asb ist

außerdem macht dort das siegen noch mehr spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehr geehrte Familie fak!

Nach Rücksprache mit unseren Sicherheitsverantwortlichen ist so, dass Sie das Abo nur für die Nordtribüne benutzen können. Für die Westtribüne müssen Sie sich eine Karte kaufen.

Mit violetten Grüßen,

FK Austria Wien AG

najo, dann werd ich mal den sportklubknoflern sagen, dass auf die nord kommen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geehrte Familie fak!

Nach Rücksprache mit unseren Sicherheitsverantwortlichen ist so, dass Sie das Abo nur für die Nordtribüne benutzen können. Für die Westtribüne müssen Sie sich eine Karte kaufen.

Mit violetten Grüßen,

FK Austria Wien AG

najo, dann werd ich mal den sportklubknoflern sagen, dass auf die nord kommen sollen

Genauso wie von mir beantwortet... und auch logisch

Übrigens war seit letztem Sommer sogar bei jedem Testspiel in Österreich mindestens ein Fanbetreuer dabei, einer von denen war mein Ausbildner in der Kaserne Horn deshalb weiß ich auch das sie überall dabei sein müssen um die örtliche Polizei zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.