FK Austria Wien Amateure - Wiener Sportklub


Recommended Posts

ASB-Legende

In der ersten Spielhälfte kontrollierten die Austria Amateure klar das Spiel doch trotz deutlich mehr Ballbesitz und einer Überlegenheit im Mittelfeld konnten leider keine zwingenden Chancen herausgespielt werden. Doch dies änderte sich zum Glück in der zweiten Hälfte und dank Schumacher gab es dann noch einen deutlichen und verdienten Sieg. Besonders gut hat mir heute am Ende der linken Außbahnspieler im Mittelfeld gefallen wobei ich leider nicht weiß wer das war, immer anspielbar, stark am Ball und immer frische Ideen für das Spiel nach vorne.

Hujilu agierte als alleiniger Vorsänger für die gesamte Nordtribüne und war so betrunken das er einen Wechselgesang mit er Osttribüne anstimmen wollte...

Einfach ein gelungener Fußballabend wobei es für mich enttäuschend ist das bei 6000 Jahreskartenbesitzer nur so wenige Veilchen den Weg ins Stadion finden, aber die Wiener Jugend sitzt anscheinend lieber zu Hause vor dem Fernseher oder Computer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Nur die Sportklub-Fans waren anscheinend nur eingeraucht so leise wie die waren. "Warum seid ihr Huren so leise" war wirklich angebracht...

Die sollten dich lieber in der Pfeife rauchen du Pfeiferl. Du bist im Stadion nämlich auch immer einer von den Leisesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und Schumi tanzte leichtfüssig durch die Sportclub Abwehr :love:

:allaaah:

Schumi heute mit Abstand Man of the Match! :love:

Nur die Sportklub-Fans waren anscheinend nur eingeraucht so leise wie die waren. "Warum seid ihr Huren so leise" war wirklich angebracht...

WTF?! Warst du beim selben Spiel wie ich?

Selten war dieses Chant unangebrachter und unpassender als heute! (Und das will was heißen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sollten dich lieber in der Pfeife rauchen du Pfeiferl. Du bist im Stadion nämlich auch immer einer von den Leisesten.

asoooo...jetzt bin ich enttäuscht.

dachte bis jetzt, der herr martinovic gibt immer vollgas...

egal ob beim anfeuern oder anspucken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:allaaah:

Schumi heute mit Abstand Man of the Match! :love:

WTF?! Warst du beim selben Spiel wie ich?

Selten war dieses Chant unangebrachter und unpassender als heute! (Und das will was heißen!)

Laut waren die Sportcluber aber auch ned wirklich bis auf 2-3 mal.

Verdienter Sieg, aber eine Spur zu hoch ausgefallen, Sportclub allerdings mit ca. einer halben Chance in der ganzen Partie. Schumi wirklich ok, aber für mehr als RLO reichts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Laut waren die Sportcluber aber auch ned wirklich bis auf 2-3 mal.

Verdienter Sieg, aber eine Spur zu hoch ausgefallen, Sportclub allerdings mit ca. einer halben Chance in der ganzen Partie. Schumi wirklich ok, aber für mehr als RLO reichts ned.

Wir waren über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft, haben hinten nichts zugelassen und vorne unsere Möglichkeiten gehabt und diese dann auch verwertet. Der Sieg geht meines Erachtens nach auch in dieser Höhe in Ordnung.

Wobei man natürlich sagen muss, dass uns der Doppelschlag schon sehr in die Karten gespielt hat.

Das 1:0 war eigentlcih ein Traumtor vom Schumi. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich eine Buliverteidigung auch so vernaschen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.