Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Hieß es nicht nach dem Platzsturm, dass er uns in unmittelbarer Zukunft verlassen wird? Oder zumindest seine Arbeit als Stadionsprecher niederlegen wird? Was ist eigentlich daraus geworden? Nicht, dass ich es mir wünschen würde, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nun es hat geheissen er wird sich zurückziehen und den kontakt zu den fans einschrenken. ich schätze das mal als überreaktion ein (er war schon schwer entäuscht über den platzsturm), so wie alle anderen ja auch teilweise extrem überreagiert haben. nach einer nachdenkpause ist er draufgekommen das er halt nicht ohne rapid sein kann und will. für mich ist er halt irgendwie schon eine rapid legende und nicht mehr wegdenkbar. so und jetzt schluss mit der schleimerei meinerseits :lol:

ps: eine der konsequentzen von damals ist ja der fancorner gewesen um den andy zu entlasten. das hat aber an andy's umtriebigkeit, seiner einsatzfreude und hilfsbereitschaft auch nix geändert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Andy und bleib, wie du bist.

Einer, der immer ein offenes Ohr (auch für Kritik, und sei sie noch so emotional-dumm) hat und das fast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Du lebst, was Rapid ausmacht - sich den Arsch aufzureißen für den Verein und: "Don't ask, what Rapid can do for you - ask, what you can do for Rapid!"

Der Exportschlager des Waldviertels. Danke und Happy Birthday!

PS: Wobei "Rapid-Sekretär" Binder ("Rapid bedankt sich bei 2500 Zusehern") schon auch irgendwie besonders war ... Aber du bist besser!

bearbeitet von Grün_ist_die_Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
ASB-Messias

Wtf?! Ich wusste nicht, dass der Marek für uns mal beim ESC(Vorentscheidung) war :rofl: . Ist das nur an mir vorbeigegangen?

Hab's heute in der Rapid-Viertelstunde gesehen.

Ps. Ok, langsam bin ich mir sicher dass ich einer der wenige bin der das noch nicht wusste :=

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wtf?! Ich wusste nicht, dass der Marek für uns mal beim ESC(Vorentscheidung) war :rofl: . Ist das nur an mir vorbeigegangen?

Hab's heute in der Rapid-Viertelstunde gesehen.

Ps. Ok, langsam bin ich mir sicher dass ich einer der wenige bin der das noch nicht wusste :=

Ja, das video kennt man. Oder sollte man zumindest. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.