In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.
Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00
Wieder mal ein Spiel, auf das ich mich sehr freue. Rapid auswärts ist eigentlich immer nett, vor allem weil wir dort nicht ganz so vorgeführt werden wie ein paar Kilometer weiter südöstlich. Der ganze Druck lastet auf Rapid, quasi zum Siegen verdammt und ich nehme schwer an, dass es für PP um Kopf und Kragen geht, allzu viel Nachsicht wird man in der Führungsetage wohl nicht mehr haben.
Ich hoffe auch, dass es Zellhofer unter der Woche auch gelingt die Mannschaft weiter auf ein kompatibles System einzustellen. Aufhauser raus aus dem DM hat mir schon einmal nicht so schlecht gefallen, für mich hat Duro sein Leiberl genauso wieder fix wie Hart auf der rechten Seite. Mehr als einen Stürmer werden wir wohl nicht sehen, hoffen wir, dass wir dem kränkelnden Rapid-MF die Schneid abkaufen können.
Würde mich über rege Mitfahrt vieler LASKler nach Wien West freuen, zeigen wir der Mannschaft, dass wir sie noch längst nicht aufgegeben haben.
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 19. November 2010 - 08:25