quicksim sagte am 12. November 2010 - 09:08:
Ich tippe auf ein hoch gefeiertes 0:0 ...
ein zu 0 kann aber gehen wenn wir keine freistöße von der seite bzw. corner zulassen... jeder ball von der seite in strafraum ist bei uns eine 100% torchance. alleine in kapfenberg hat man wieder bewiesen wie toll wir verteidigen können.
meine hoffnung ist, schlechter kanns nicht werden. innsbruck ist super gestartet, aber der aufsteiger bonus hat die letzten wochen auch schon ein paar kratzer ab bekommen. unschlagbar sind die sicher nicht. mit einer leistung wie in der 2.hz gegen neustadt und dem glück das hinten niemand patzt könnte diesmal auch wirklich ein punkt rausschauen. zuschauer mäßig wird´s traurig werden, 300-500 innsbrucker und 3.000 entäuschte LASKler...
einen boykott finde ich nicht gut, wenn jemand glaubt das reichl geht wenn keine leute kommen der irrt. wenn das so wäre hätte er sich schon in der 2. liga als 300 leute gegen lustenau auf der gugl waren geschlichen. daher heißt es für mich, schwarz-weiße steht auf und kommt ins stadion, die mannschaft braucht uns. reichl geht nur wenn ihm jemand geld gibt bzw. solange ihm oberndorfer die stange hält (wie ironisch)