Recommended Posts

Grande Miranda hat seinen Stammplatz. Hinti wird wohl zurzeit auf der Tribüne platz nehmen.

Mir egal, aber CC muss spielen mMn, der ist mit seinen Qualitäten sehr ergänzend. Ein Duo mit Spielern aus dem Pool Hinti, Miranda und Upa kann nicht funktionieren. War auch kein Zufall, dass nie Upa und Miranda in den Tests gespielt haben

Auf jeden Fall haben wir jetzt genug IV für die vakante DM Stelle, falls Bernardo mal nicht spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grande Miranda hat seinen Stammplatz. Hinti wird wohl zurzeit auf der Tribüne platz nehmen.

Wünsche ich ihm auch nicht. Aber Duje muss spielen. Die Leistung von Miranda schätze ich auch.

Mit Hinteregger hat man sich mMn eine Baustelle aufgemacht.

Außerdem wird er wohl einigermaßen fix spielen, weshalb soll er sonst dableiben. Zumindest das wird wohl Grundvoraussetzung gewesen sein. Oder die Angebote waren wirklich so schlecht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda hat ja auch immer wieder Böcke drin, da wäre es nach einem solchen (dafür braucht er wahrscheinlich eh nur ein Spiel) nachvollziehbar, ihn rauszunehmen. CC würde ich auch gerne weiterhin in der IV sehen. Deshalb würden bei mir Hinteregger und CC die IV bilden. Pech für Miranda, aber der ist leider - trotz Steigerung - immer wieder für einen eklatanten Patzer gut.

Hab mit Hinteregger auch schon abgeschlossen gehabt. Denke aber dass auch er im System von Garcia mit CC gut funktionieren wird. Bin ja schon sehr gespannt . . .

Ich denke, dass in OG' System jeder Verteidiger grundsätzlich besser aussehen dürfte. Denn es ist einfach kompakter als das Pressingsystem von zuvor und demnach verzeiht es auch Fehler eher als das RR-System, welches - wenn einmal überrumpelt - ohne großartige Absicherung war. Somit gab es oft 1:1-Duelle von Spielern, wo einige eben nicht gut aussahen (zB Ulmer).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, klar. Hinteregger wird auf der Tribüne sitzen. :facepalm: Wenn man schon negativ realistisch sein will, sollte man vielleicht mal die Bank als Option nennen.

Danke fürs Aufmerksam machen, hat aber eh jeder andere verstanden was ich gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Oder die Angebote waren wirklich so schlecht. :ratlos:

Nein, sind sie sicher nicht. Hinteregger traue ich wirklich zu, dass er jetzt bei Salzburg bleibt und mit dem Kapitel Ausland abgeschlossen hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Miranda hat ja auch immer wieder Böcke drin, da wäre es nach einem solchen (dafür braucht er wahrscheinlich eh nur ein Spiel) nachvollziehbar, ihn rauszunehmen. CC würde ich auch gerne weiterhin in der IV sehen. Deshalb würden bei mir Hinteregger und CC die IV bilden. Pech für Miranda, aber der ist leider - trotz Steigerung - immer wieder für einen eklatanten Patzer gut.

Räumt trotzdem gut ab und bringt Persönlichkeit auf den Platz. Würde ihn nicht um jeden Preis rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Räumt trotzdem gut ab und bringt Persönlichkeit auf den Platz. Würde ihn nicht um jeden Preis rausnehmen.

In der Diskussion merkt man jedenfalls schon, dass das eine positive Baustelle ist, weil wir - egal, wer spielt - immer viel Qualität in der IV auf dem Platz haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, sind sie sicher nicht. Hinteregger traue ich wirklich zu, dass er jetzt bei Salzburg bleibt und mit dem Kapitel Ausland abgeschlossen hat.  

Aber vielleicht nur aus England was ordentliches dabei? Kann mir schon vorstellen, dass er mit einer neuen Sprache auch keine so große Freude hätte.

In der Diskussion merkt man jedenfalls schon, dass das eine positive Baustelle ist, weil wir - egal, wer spielt - immer viel Qualität in der IV auf dem Platz haben werden.

Solange Hinteregger keine Unruhe reinbringt, wenn Entscheidungen zu seinen Ungunsten fallen, ist es in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.